Startprobleme + Schraubenschlüssel aber kein Fehlercode

Opel Vectra C

Guten Abend zusammen , mein Vectra will mich mal wieder ärgern und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann denn die Weekstatt will denn Wagen 1 Woche haben und die Zeit habe Ich leider grad nicht . Zum Problem seit einiger Zeit leuchtet beim Zündung einschalten immer der Schraubenschlüssel und der Vectra startet ein wenig schlechter als sonst , sobald der Motor läuft geht die Leuchte nach spätestens 3 sec wieder aus . Ein Fehlercode ist leider nicht abgelegt . Bin für jeden tip dankbar sei noch gesagt die Glühkerzen sind alle neu . Schönen Abend noch zusammen hoffe bald was Interessantes zum Thema zu lesen .

19 Antworten

Zitat:

@WHammi schrieb am 24. Januar 2021 um 10:06:56 Uhr:

Zitat:

@Vectrabo schrieb am 22. Januar 2021 um 09:52:51 Uhr:

Mal vernünftig lesen er schreibt doch die Glühkerzen sind neu aber das ist wahrscheinlich zu schwer

und was ist dein Beitrag zum Tema?

Das man Thema so schreibt du Knaller

Zitat:

@Vectrabo schrieb am 24. Januar 2021 um 10:51:56 Uhr:

Zitat:

@WHammi schrieb am 24. Januar 2021 um 10:06:56 Uhr:

und was ist dein Beitrag zum Tema?

Das man Thema so schreibt du Knaller

und genau wegen solchen "Knallern" wie Dir, hat man kein Bock mehr zu helfen! Geilen sich auf Schreibfehlern u. sonstigen auf, beleidigen die Leute, bringen jedoch selber nichts sinnvolles zum Thema bei.
Schönen Sonntag noch.

Der 1.9er entlüftet definitiv von selbst. Wie meine Vorredner schon schrieben, die Schraube ist nur zur Entwässerung.

Schau mal in deiner Betriebsanleitung, ich meine noch zu wissen das da irgend ne Lampe leuchtet ( kurz) wenn der Entwässert werden will
Und ja ich meinte Entwässern ..
Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Entschuldigung