Startprobleme A3 1,8T... was kann das nur sein?
hey leute,
ja ich bins mal wieder. nun ich hatte schon des offteren startprobleme bei meinem A3. gestern bin ich von zu hause los gefahren, ca20 km an die tankstelle gefahren. nun ja dort angekommen hab ich das aut aus gemacht hab getankt und bin danach wieder raus um gleich weiter zu fahren. nun ja dann hab ich mich ins auto gesetzt dreh den zündschlüssel und was passiert? er geht nicht an. er leiert un leiert und leiert. aber nichts keine zündung. nn ja ich habe das schön öffters gehabt es passiert in 2 monaten 1 mal. naja dann hab ich das auto wieder abgeschlossen. eine geraucht noch ein paar minuten gewartet wieder eingestiegen und siehe da. sofort angesprungen ohne stottern leiern oder sonstiges.
... nun ist meine frage. was kann das sein? ich vermute es hat was mit der wegfahrsperre zu tun?
gruß alex
31 Antworten
ich häng ihn im laufe der woche nochmal an den pc un gugg... dann geb ich nochmal bescheid ...tempgeber ist schon bestellt 22€ ... naja
ich meld mich
Gibt es was neues zu dem Thema?
Mich hat es jetzt auch erwischt. Fehlerspeicher ist leer. Hab festgestellt das im KI auch nix anzeigt, nicht eine Lampe. Muss mehrmals probieren, irgendwann gehen Lampen und FIS wieder an und ich kann auch starten.