Startknopf

Audi A3 8P

Hi gibts es bei Audi oder bessergesagt bei dem A3 auch so ne startknopf wie bei dem neuen A3 fand denn voll gut bei meinem Kollegen ??

24 Antworten

????? Wie jetzt ????? Du meinst wohl den 1er BMW oder?? Erst denken, dann schreiben

Re: Startknopf

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_DU

Hi gibts es bei Audi oder bessergesagt bei dem A3 auch so ne startknopf wie bei dem neuen A3 fand denn voll gut bei meinem Kollegen ??

Es gibt definitiv keinen A3/S3 der einen Startknopf von Werk aus hat !

Viele Grüße

g-j🙂

Und was ist, wenn Speedy_DU auch ein Undercover-Special-Agent von AUDI ist und nur vorfühlen wollte, wie die Resonanz auf solch ein absolut überflüssiges oberaffengeiles Teil wäre? *sabber* 😉

@ input ct

Wie jetzt, 190batsch PS und dann noch nen *Knopf* zum starten der Verbrennungsmaschine ? Sach mal, willste dich jetzt *unbeliebt* machen 😁

GF

PS: Versuch moirn's um 4:00, das Ding zu bedienen !

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ input ct

Wie jetzt, 190batsch PS und dann noch nen *Knopf* zum starten der Verbrennungsmaschine ? Sach mal, willste dich jetzt *unbeliebt* machen 😁

GF

PS: Versuch moirn's um 4:00, das Ding zu bedienen !

???

Zitat:

Original geschrieben von raaven

???

Tja Ben, wärste mal mit bei Oettinger gewesen, dann wüsstest Du was Andreas meint! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von raaven

???

Schau in inputs Signatur, der Motor hat knapp 2000KM auf der Uhr und ist unangetastet !

Der wird noch ne richtige Bestie wenn er groß/eingefahren ist😉

Viele Grüße

g-j🙂

Wenn er groß wird, wird er zur Bestie.... aha?!?! 😉
Wir reden aber schon noch von meinem Autochen, oder? 😁
Jörg-der-runter-schaut-ob-sein-Hosenstall-auf-ist-und-sich-umguckt-ob-GameJunkiez-irgendwo-Webcams-aufgebaut-hat 😛

Aber mal im Ernst. Ich finde den bartlosen Schlüssel von Daimler nicht schlecht.
Kein Unfug mit auf- und zuklappen des Bartes.
Da Audi es immer noch nicht hinbekommen hat, einen solchen zu konzipieren bzw. vielleicht Keyless Go beim A3 als Option einzuführen, wäre es ja wohl das Mindeste endlich einen — aus dem Vollem gefrästen — Power-Button zu spendieren... gaaaanz zaghaft schimmernd und leicht rot illuminiert... *seufz*

BMW hat ja auch so einen bartlosen Schlüssel. Ist ne feine Sache wie ich finde!

ich will nur einen simplen ehrlichen zündschlüssel, wie bisher...

bei einem automatikwagen ist es noch akzeptabel, aber ein startknopf für ein auto mit handschaltung? bmw beweist, daß es unnötig ist 😉

Keyless Go wäre nicht schlecht. Da braucht man ja auch einen Startknopf.

Nie wieder vergessen den Wagen abzuschließen 🙂
Da sind schon die dümmsten Dinge passiert...

Vor allem sieht es so aus, dass VW es mit KESSY anbietet.
Ein ('tschuldigung) popeliger Touran kann damit geordert werden, aber ein A3 nicht?!?!

Hmmmm.... 🙁

@Bender
Hey, wassen das für 'ne Signatur bei Dir?
AntiAUTOritäre Erziehung bei Kraftfahrzeugen? 😉

hi!
der rs4 hat doch auch einen startknopf und hab ich das falsch im gedächtnis??!!
(kann auch sein dass ich die handbremse meine...is ja auch nur ein knopf da)

Übrigens kann man den BMW bis 11 sec nach Abziehen des Schlüssels noch mit dem Knopf starten (und wegfahren), was in der Fachpresse (AMS) und von BMW auch bestätigt wurde.

Diese schöne neue Autowelt...

Deine Antwort