startet nicht wieso

BMW 5er E61

e61 bmw in der fruh tut nich startet ,getriebestörung zeigt,fehlerlesen unbekannte fehler danach löschen dann tut ganz normal startet,frage wo werde fehler stecken bitte hilfe...........

Beste Antwort im Thema

Alles voller Analphabeten hier.....

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

Ihr habt dem super Geholfen ,jetzt weist er bestimmt mehr.
Aber so ist DE wenn mann nichts weis schreibt Mann so ein Nazi kack,einfach nur Asi mehr kann ich zu nicht sagen,Sorry jungs musste sein.

Hmm... Das war jetzt aber ansatzweise fäkalvulgär, alles außer akzentfreiem Hochdeutsch ist ebenfalls unerwünscht. Hilfe ist vermutlich überflüssig, den TE hat man schon längst rausgeekelt.

Zitat:

Aber so ist DE wenn mann nichts weis schreibt Mann so ein Nazi kack,einfach nur Asi mehr kann ich zu nicht sagen,Sorry jungs musste sein.

Sehe ich auch so!

Was bringt euch wenn ihr gut deutsch könnt aber keine Ahnung von Autos habt?

Hauptsache bemühen sich die und versuchen so verständlich wie möglich zu schreiben! Ich hab sein problem verstanden und darum gehts ja auch!.. nur weiß ich leider nicht wie ich helfen soll 🙂

Der Threadsteller sucht hilfe und ihr textet ihn voll mit hochdeutsch krams!

Nur mal so nebenbei:
Finde diese Art von Threads ziemlich daneben: abgesehen davon, dass man manchmal raten muss, um was es genau geht, gibt es immer wieder Leute, die hier einen Thema eröffnen, sich dann aber nicht mehr melden. Höflich wäre es z.B., wenn man zumindest mitteilen würde, was aus der Sache geworden ist. Vielleicht hat man ja eine Lösung für das Problem gefunden, von dem andere profitieren könnten.

Aber dafür hat unser selbsternannter Gutmensch und Rächer aller Migranten mit Verständigungsproblemen bereits eine mögliche - allzumenschliche - Begründung geliefert. Ach, wie ich diese pseudosozialen Heuchler, die sich nicht weiter zu helfen wissen, als andere in eine rechtsextreme Ecke zu drücken, liebe..............

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Nur mal so nebenbei:
Finde diese Art von Threads ziemlich daneben: abgesehen davon, dass man manchmal raten muss, um was es genau geht, gibt es immer wieder Leute, die hier einen Thema eröffnen, sich dann aber nicht mehr melden. Höflich wäre es z.B., wenn man zumindest mitteilen würde, was aus der Sache geworden ist. Vielleicht hat man ja eine Lösung für das Problem gefunden, von dem andere profitieren könnten.

Aber dafür hat unser selbsternannter Gutmensch und Rächer aller Migranten mit Verständigungsproblemen bereits eine mögliche - allzumenschliche - Begründung geliefert. Ach, wie ich diese pseudosozialen Heuchler, die sich nicht weiter zu helfen wissen, als andere in eine rechtsextreme Ecke zu drücken, liebe..............

😁 😁 Jaja Sulu, hab Dich auch lieb. Das war bisher mein Lieblingsbeitrag! Auch wenn Du das jetzt für furchtbar unhöflich hältst, aber der TE kann gar nicht antworten. Er kann weder lesen noch schreiben! (Außer mit fortgeschrittener Schizophrenie läss sich s.o. Beitrag wahrscheinlich nicht mehr erklären.)

Ähnliche Themen

Mutter Theresa ist heute aber auch früh im Netz unterwegs.....😁

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Mutter Theresa ist heute aber auch früh im Netz unterwegs.....😁

Sternzeit 827,26 Morgen Sulu... ja, dank moderner Mobiltechnik sind Zorro und Robin Hood auch schon da... PS: Ganz alleine auf der Brücke? Kirk, Spock und o'Hura schlafen wohl noch.

Zitat:

Original geschrieben von birol35

e61 bmw in der fruh tut nich startet ,getriebestörung zeigt,fehlerlesen unbekannte fehler danach löschen dann tut ganz normal startet,frage wo werde fehler stecken bitte hilfe...........

Zitat:

Du muss den Fehler auch lesen nich nur Löchen und Gut.

Zitat:

und du 😕

Danke für eure zahlreichen Beiträge aber ich denke hier sollte genug sein und der Klügere sollte mal einfach nachgeben???

😕

Zitat:

Original geschrieben von schnacky

Danke für eure zahlreichen Beiträge aber ich denke hier sollte genug sein und der Klügere sollte mal einfach nachgeben???

😕

Nach Sulu mit Spock und Kirk, Zorro, Robin Hood jetzt auch noch Kirmit. Gestatten: Buggs Bunny! Fehlt noch Wickie und McGyver und alle meine Helden sind versammelt. 😉 Im Prinzip guter Vorschlag aus der Sesamstraße, Hauptproblem dabei wird wohl sein rauszufinden: wer ist der Klügere...?! Irgendeine Idee? (ICH geb nicht nach, Sulu, Du?) 😁

Ich lach mir gerade einen Ast hier.

Auf in die nächste Runde,mir gefällt das zumindest hier was Raser 1000 so alles schreibt.

Auch den SULU find ich gut,nur bitte nicht so steif sondern schön locker weiter bitte.

BITTE???

mfg soare

JETZT HÖRT MAL AUF MIT DIESEM GEGENSEITIG NIEDERMACHENDEN MIST

Zitat:

Original geschrieben von emudi42

JETZT HÖRT MAL AUF MIT DIESEM GEGENSEITIG NIEDERMACHENDEN MIST

@soare:

bitte etwas Geduld, Sulu macht grad Mittag, in der Zwischenzeit richtet Pille den Phaser... der Schutzschild hat was abbekommen und ausgerechnet jetzt greifen auch noch die Klingonen an! 😰

Übrigens: In der ersten Star-Trek-Serie "Raumschiff Enterprise" der 1960er-Jahre wurde Teleportation aus Kostengründen eingeführt, um in der Produktion aufwendige und kostenintensive Landesequenzen auf fremden Planeten einsparen zu können. (unnützes Wissen)

Interessant! Zu den Hintergründen kann ich auch noch was beitragen: Die ganze Serie musste ja in Englisch gedreht werden, weil der japanische Schiffskononier Analphabet war und das deutsche Drehbuch nicht lesen konnte. Ursprünglich sollte er "Rudi-Friedrich Suru" heißen, als ihn der Rest der Besatzung immer wieder kichernd nach seinem Namen gefragt hat, entschloss man sich die Vornamen wegzulassen.

Man musste deshalb auch die übrigen Besatzungsmitglieder im Original: Captain Kilk, Lt. O'Hula und das Laumschiff "Entelpleis" nennen. Erst der deutsche Synchronsprecher hat das wieder korrigiert. Sulu hat man beibehalten - war einfach authentischer.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Interessant! Zu den Hintergründen kann ich auch noch was beitragen: Die ganze Serie musste ja in Englisch gedreht werden, weil der japanische Schiffskononier Analphabet war und das deutsche Drehbuch nicht lesen konnte. Ursprünglich sollte er "Rudi-Friedrich Suru" heißen, als ihn der Rest der Besatzung immer wieder kichernd nach seinem Namen gefragt hat, entschloss man sich die Vornamen wegzulassen.

Man musste deshalb auch die übrigen Besatzungsmitglieder im Original: Captain Kilk, Lt. O'Hula und das Laumschiff "Entelpleis" nennen. Erst der deutsche Synchronsprecher hat das wieder korrigiert. Sulu hat man beibehalten - war einfach authentischer.

Ach, Herrje, so etwas kommt dabei raus, wenn ein zu einem Bugs-Bunny mit Hornbrille mutierter Ferengi (zu lange Tachyon-Emissionen ausgesetzt??) über Star Trek schwadroniert. Dabei weiß doch jeder Romulaner-Fähnrich, dass Raumschiff Enterprise die erste Multi-Kulti-Selbstfindungsgruppe im Orbit ist, die im fliegenden Staubsauger mit Typbezeichnung 1701 ein warmes Zuhause gefunden hat. Na gut, ich gebe ja zu, unter der Leitkultur der Föderation. Aber was soll´s? Sogar ein kaltblütiger Vulkanier hat hier ein wenig Nestwärme abbekommen und es schließlich bis zum Sonderbotschafter gebracht. Und auch aus mir ist ein stolzer Sternenflotten-Captain geworden. Integration zahlt sich eben doch aus.

Auch du, mein lieber mutierter Ferengi, wirst bald einsehen, dass Widerstand zwecklos ist. Zur Not werden ein paar Borg nano-probes dich schon auf die richtige Spur bringen. 😉

Wie heißt es so schön: live long and prosper!