startet nicht, keine Außentemperatur Anzeige und Motorklappe öffnet nicht.
Hallo Leute,
nachdem nun die Pleuellager incl. Kurbelwelle und Hauptlager getauscht sind startet der gute nicht mehr nach einem Besuch der Waschstrasse. die Außenemperaturanzeige zeigt ebenfals nur ---C an. Ich hoffe das das die Nachwirkungen der Waschstrasse sind.
Außerdem öffnet die Motorhaube nicht mehr, der Schlüssel scheint zu schließen zumindest wird es ganz leicht schwerer bei bewegen nach rechts oder links. Aber die Haube öffnet sich nicht. wie komme ich an der Öffnergestänge heran?
Gruß ré
15 Antworten
Hallo,
kurze Rückmeldung, das Schloß war nicht eingehangen.... Eigene Blödheit, ich hatte das Schloß eingehangen und dann noch mal rais gemacht weil der Stecker nicht dran war und dann vergessen den Plastikschnuppel vom Schließzylinder wieder einzuhängen.
Die Außentemperatur ging nach 2-3 min warten wieder. Dann fing der Kilometerzähler an nur noch ------ anzuzeigen. Also andere Ursache. Ich habe dann mal die beiden Maßekabel zwischen Batterie und Scheinwerfer gereinigt und leicht gefettet wieder eingebaut und schon funktioniert alles wieder. Bis zur nächsten Fahrt, da leuchtete die Einspritzpumpenlampe dauernd. Aber kurz Batterie ab und nun alles gut.
Gruß ré