Starten Tdci
habe (Kaltstart) ca 4-5 sekunden lang klak klak geräusche wenn ich den Zündschlüssel ins Zündschloss stecke und auf Vorglühen schalte und starte normal. also von 100 macht er es 98 mal in der werstatt na ,was macht er genau kein klak klak also auch kein fehler für die Werkstatt
17 Antworten
klak klak
morjen morjen nun hatt sich noch einer gefunden .also bei mir macht die batterie NICHT schlapp springt ohne probleme an.tacho schlägt NICHT aus.bei mir ist dieses klak klak .ich bin am überlegen ob ich damit leben kann!!! habe am montag termin bei ford.die wollen mir die gesamte armatur abbauen.habe schon ein komisches gefühl das die das klak klak finden und das es dann bum bum macht.das problem ist nicht wenn ich zündschlüssel reinstecke auf die erste position schalte ca 5 sekunden warte dann auf (vor glühen) schalte. dann geht links die anzeigen aus und ich starte das auto. es ist nur ein akustisches signal .wenn es warm ist nach ca 9 stunden klak klak jetzt nach ca 4 stunden. hab ich alles bei ford gesagt wann wie oft wie lange habe auch mit einer digitalkamera habe ich es vorgespielt NICHTS.noch ist zeit vieleicht kommen noch einpaar vorschläge bis denne
Hallo Fordschreitend !
Das was du geschrieben hast geräüsche beim anfahren oder kupplungtreten hat mein mondeo Tdci BJ 12/2004 155 PS
6 gang. Ford sagt das ist normal .Ich habe vorher auch mondeo Tdci gefahren BJ2002 130 PS 5 gang manuell
keine gärusche.Wen du mir darüber etwas sagen kannst würde ich dir sehr dankbar sein .
Mfg