ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Start/Stop Schalter Facelift

Start/Stop Schalter Facelift

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 10:46

Hallo zusammen,

ich habe auf den neuen Facelift Start/Stop Schalter umgebaut.

Er funktioniert auch, doch er wirft in den Fehlerspeicher Kurzschluß nach Masse und ab und an wenn der Schlüßel steckt, lässt sich der Motor nicht per Stop Taste stopen.

Es sollte doch Plug & Play und ohne weitere Probleme funktionieren, oder?

Danke und Grüße

Ähnliche Themen
29 Antworten

Guten Tag wollte fragen ob 70 Euro Teuer ist für den gebrauchten Schalter und was kostet er neu?

mfg

Mkjbk4ka5gspgwm5i38-6ga

Teilenummer bekannt?

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Teilenummer bekannt?

4E1905217C

mfg

NP: 122,33 EUR inkl. Steuer

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

NP: 122,33 EUR inkl. Steuer

Danke und würdest du sagen das sich das lohnt oder nicht ?

Hast du ein FL oder VFL

MFG

Lohnen in Form von neidischen Blicken bis hin zu unmoralischen Angeboten?

Weder das Eine noch das Andere, also Nein!

Aber es steigert bestimmt den Wiederverkaufswert ungemein :D

Wenn Du das neue Design magst, dann kauf Ihn Dir doch, anderen Menschen allerdings ist es total egal, welchen Taster Du hast oder ob Dein Auto überhaupt ein "push-to-start" ist.

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Lohnen in Form von neidischen Blicken bis hin zu unmoralischen Angeboten?

Weder das Eine noch das Andere, also Nein!

Aber es steigert bestimmt den Wiederverkaufswert ungemein :D

Wenn Du das neue Design magst, dann kauf Ihn Dir doch, anderen Menschen allerdings ist es total egal, welchen Taster Du hast oder ob Dein Auto überhaupt ein "push-to-start" ist.

Das hast du sehr schön geschrieben und ich dachte man kommt besser bei Frauen damit an. ha ha :):D

Mfg

Also der "echte" Preis sind derzeit 116,50 € incl. 19% Mwst. (NORA Rabattgruppe: 4). Alles darüber steckt sich der Händler nochmals ein.

Gebraucht würde ich ihn nicht unbedingt nehmen. Dein Foto ist jetzt nicht sehr scharf, aber der STOP Schalter sieht schon recht verschlissen aus.

Ich finde, dass es das neue Design durchaus wert ist :). 2011 kostete er wohl "nur" 99 EUR. Also lieber früher als später kaufen ;).

Und doch, Frauen reagieren darauf durchaus positiv ;). Aber nur wenn sie wissen, wie es vorher aussah. :cool:

@ Volvo-850-limo: Du scheinst irgendwo eine Quelle zu haben, bei der die Bestellung der Teile zum genannten Preis möglich ist.

Kannst Du mir bitte einen Preis und Betrieb nennen, wo ich folgende Krytox Paste (20g)deutlich günstiger bekommen kann: G052141A2. Mein aktueller Preis: 19,90€

Zitat:

Original geschrieben von volvo-850-limo

Und doch, Frauen reagieren darauf durchaus positiv ;). Aber nur wenn sie wissen, wie es vorher aussah. :cool:

Dann empfehle ich noch dieses nützliche Zubehör :D

Airbed

Hast du das schonmal ausprobiert auf so ein ding zu schlafen?

Mfg

Nee, ich habe ja keinen Start / Stop Knop ;)

Ist wohl auch nur für SUVs geeignet.

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

@ Volvo-850-limo: Du scheinst irgendwo eine Quelle zu haben, bei der die Bestellung der Teile zum genannten Preis möglich ist.

Kannst Du mir bitte einen Preis und Betrieb nennen, wo ich folgende Krytox Paste (20g)deutlich günstiger bekommen kann: G052141A2. Mein aktueller Preis: 19,90€

Nicht aus dem Kopf. Ich habe die Preise hier nachgeschaut: http://www.nininet.de/preise/index.php

Dann einfach ein paar Audi/VW/Seat Händler angerufen und nach dem Preis gefragt :).

weiss wer was der start stop in silber vom FAcelift Neu kostet?

lg

Teilenummer bekannt?

Ich glaube, ich habe gerade ein DOPPELTES

Déjà-vu :confused:
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Start/Stop Schalter Facelift