ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Start - Stop Leuchte

Start - Stop Leuchte

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 8. Dezember 2023 um 8:42

Hallo vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit immer leuchtender Start Stop Anzeige.

Habe vor paar Tagen eine neue Batterie eingebaut ( beim Boschdienst ) danach ging kurz die gelbe Lampe auf grün danach wurde ein Fehler " Klimaanlage" gelöscht. Nach 3 Tagen leuchtete die Start - Stop Leuchte wieder. Ich schaltete nun die Klimaanlage aus und die Leuchte zeigte grün an.

Frage : Kann es sein dass die Leuchte evtl. durch zu wenig Kühlmittel in der Klimaanlage immer gelb leuchtet

Die Klimaanlage wurde noch nicht kontrolliert BJ. 05. 2018

Wer kann mich aufklären !

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn die Klimaanlage aktiv ist und das Auto der Ansicht ist, dass die Klima weiter laufen muss (Temperatur, Luftfeuchtigkeit) wird start/stopp deaktiviert.

@Schnuki4

Zitat:

Wer kann mich aufklären !

Es gibt diverse Start/Stopp Verhinderer/Blockierer (Siehe Bild).

 

Gruß

wer_pa

 

 

Screenshot_20231214_092027_Gallery.jpg
Screenshot_20231214_092142_Gallery.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen