Start Stop Kachel im Infotainment verschieben.
Hallo zusammen.
Im Infotainment ist unten links die Kachel für die Klimaanlge (bei ausgeschalteter Zündung Schneeflocke).
Kann man an Stelle von dieser Kachel, die Start-Stop-Kachel verschieben?
Schöne Ostern und vielen Dank für eure Antworten!
8 Antworten
Zitat:
@dixi69 schrieb am 16. April 2025 um 21:45:04 Uhr:
Hallo zusammen.
Im Infotainment ist unten links die Kachel für die Klimaanlge (bei ausgeschalteter Zündung Schneeflocke).
Kann man an Stelle von dieser Kachel, die Start-Stop-Kachel verschieben?
Schöne Ostern und vielen Dank für eure Antworten!
Kann man schieben ....ich habe das Fahrzeugsymbol jetzt links unten und damit ist das mein 1. Griff nach dem Start.
Start-Stop aus
Ich habe das Discover Media. Weiss jemand, ob das Verschieben hier auch möglich ist ? Wenn ja, wie?
Danke
Hallo, ich hab's in die Favoritenleiste verschoben. Favoriten runterziehen eine freie Kacheln gedrückt halten und Start/Stop drauflegen
Danke
Anbei ein Foto meines Bedienteils. Aber eine Favoritenleiste finde ich in dem Tool nirgends.
Mein Caddy: VW Caddy V (5) Typ SB (2022)