Start stop Automatik dauerhaft abstellen?
Hallo, ich wollte mal fragen ob die Start stop Automatik dem Anlasser nicht schadet und wenn ja ob man die dauerhaft irgend wie raus nehmen kann ohne das ich immer diese Taste drücken muss? Danke im Vorfeld
25 Antworten
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Zeig uns doch mal ein paar Bilder zum neidisch machen!;-)
Bilder vom Heckscheibenwischer? 😁
Ich habe im Menü keine Funktion den automatischen Heckwischer zu deaktivieren. Bei mir geht nur "automatisch wischen bei Regen " an oder aus.
Bei meinem is es drinnen, hab schon MJ18
Edit:
Hier noch ein paar zum neidisch machen wie gewünscht :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@CUPRA300 schrieb am 30. Juni 2017 um 18:48:43 Uhr:
Bei meinem is es drinnen, hab schon MJ18Edit:
Der graue sieht richtig gut aus😉
Denkst du noch an die Fotos von vorne und den Felgen...jeweils von unten mehr?
Mach ich
Zitat:
@mzmzmz schrieb am 29. Juni 2017 um 15:22:09 Uhr:
Ist denn das drücken des Knopfes so aufwendig?
Den drückt man nach einer gewissen Zeit schon automatisch beim starten.
Nicht das ihr noch dafür einen "Butler" einstellt....der das dann immer erledigt🙂
Ich kann das Bedürfnis das dauerhaft aus zu stellen nachvollziehen, da ich auch zu der Sorte Mensch gehöre die das andauernd vergessen...und dann bleibt man, 1min nach dem Losfahren, an einer unübersichtlichen Kreuzung oder Kreisverkehr stehenund zack geht der Motor aus. Das nervt.😠
Jeder ist halt anders🙂
Man hat halt seine Rituale😉
Bei mir: Starten, SSA aus und immer die Öltemparaturanzeige einstellen, damit ich weiß wann er warm genug ist... für höhere Drehzahlen und Geschwindigkeiten.
Zitat:
@CUPRA300 schrieb am 30. Juni 2017 um 18:48:43 Uhr:
Bei meinem is es drinnen, hab schon MJ18Edit:
Ist der Graue "Pirineos Grau"? Falls ja freue ich mich schon RIESIG auf meinen Grauen🙂.
Endlich mal einer der seltenen SC zu sehen. Beide sehen echt super aus! Viel Freude mit dem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
Is das Technik grau
Technikgrau gibt es beim FL nicht mehr. Für mich persönlich eine der schönsten Farben bei Seat. Erinnert an die alte Farbe Sombragrau, die es mal gab.