ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Start-Stop auskodieren

Start-Stop auskodieren

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 27. März 2024 um 16:16

Hi zusammen. Kenne mich bei Audi leider gar nicht aus....Womit ist es möglich Start-Stop komplett oder auf Memory zu kodieren??Bei BMW ist es sehr einfach. Bimmercode oder E-Sys und die Sache ist gleich erledigt...

Gruß aus der BMW F1X Gruppe

Ähnliche Themen
14 Antworten

Moin,

 

Carly würde gehen oder für 15€ bei Ali einen Zwischenstecker.

Vcds auch.

 

Gruß

ihr mit eurem Charly klump

 

obd 11 oder wenn es das eine nur ist, fahr zu audi, können das a.

 

 

charly ist a klump..obd11 fix codierung oder selbst,

Hallo, das kannst du sehr gut mit VCDS oder VCP machen. Müsstest du dir allerdings käuflich erwerben.

Gruß Speedy

Hallo!

Beim B8 habe ich das noch per Codierung hinbekommen (VCDS).

Beim jetzigen B9 konnte ich es nicht mehr codieren.

Es gibt auch Beiträge, die das bestätigen. Dann wird es mit Carly auch nicht codierbar sein.

[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Keine Hilfestellungen zu nicht im Bereich der StVZO zugelassenen Umbauten am Fahrzeug.]

Viele Grüße!

Es lässt sich nicht codieren, dass er sich den letzten Zustand merkt (memory). Das geht nur mit dem Modul aus Chinaland - das ist mit Zwischenstecker gemeint

[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Keine Hilfestellungen zu nicht im Bereich der StVZO zugelassenen Umbauten am Fahrzeug.]

Im Modul 08 können Sie die Kodierung so einstellen, dass es sich nicht mit abschaltet.

Kann mit originalen vcds gemacht werden.

Habe es selbst auf meinem A4 2023 gemacht

Hier war die Frage nach der Memoryfunktion...

Die Codierung im Klimasteuergerät schaltet es komplett aus, zumindest dann wenn die Klima an ist...

...und aus diesem Grund wird an dieser Stelle hier nun auch geschlossen. Zur Zulassungsfähigkeit solcher Systeme bitte ich den letzten Beitrag im bereits verlinkten Thread zu beachten.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Start-Stop auskodieren