ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Start des Bravos in Deutschland verschoben.

Start des Bravos in Deutschland verschoben.

Themenstarteram 18. März 2007 um 14:47

Der start des neuen Bravos ist jetzt nicht am 23.März sondern an 21.April.

Es heißt das sie sonst Lieferschwierigkeiten bekommen. Weil in Italien die Nachfrage so groß ist.

Bereits 10000 verkauft.

Aber ab morgen gibt nähere Informationen zum Bravo auf www.fiat.de

Ähnliche Themen
21 Antworten

naja ich denke man hätte schon die vorstellung am 23.3 halten können. Diese Autos müssen ja schon produziert sein und stehen evtl. schon bei den Händler. War auch überrascht, dass im TV was von 21.April geredet wurde, obwohl mein Händler bei der Inspektion mit den 23.3. gesagt hat.

Für Fiat ist es sicherlich schön, falls es eine Produktionsenge gibt, aber meiner Meinung nach, kann dies nicht der wahre Grund sein.

Gruss

Themenstarteram 18. März 2007 um 18:54

Oder der andere Grund ist die neue Garantie des Bravos.

So kann man das Auto nach 3 Monaten wieder zurück geben wenn man mit dem Auto nicht zufrieden ist. Man muss dann nur die gefahrenen Kilometer bezahlen.

Ich habe bereits am 08.03.2007 hier im Forum unter " Der

Bravo in Genf " über die Verschiebung der Bravo - Premiere

in Deutschland berichtet . Die Reaktion war gleich null . Ent -

weder meine Beiträge werden nicht gelesen oder kein

Mensch interessiert sich für den neuen Bravo .

IDEAlist

PS : Unter " Prospekte " in [url]www.fiat .[/url] de ist jetzt die Bravo - Preisliste abrufbar !

Hi,

hier mal ein paar Bilder vom Xtreme Drive mit dem neuen Fiat Bravo.

Ich hoffe das User Hajö nicht böse ist, dass ich seine, wirklich sehr guten Bilder, mal hierher kopiert habe.

 

http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=165

also ich hab gestern nen lkw überholt da waren paar bravos drauf. also denk das werden die presentation autos gewesen sein.

am 19. März 2007 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von napoli81

also ich hab gestern nen lkw überholt da waren paar bravos drauf. also denk das werden die presentation autos gewesen sein.

welche Farbe hatten sie denn? In Belgien bekommen alle Händler einen roten, also die, die nur einen kriegen, haben dann einen roten.

mefisto

jo waren alles rote bravos dann weiß i ja jetzt wo se hin gegangen sind :)

In den Fiat - Pressemitteilungen erscheint in einem Bericht

über die Verdienstmargen der Fiathändler so nebenbei ein

Hinweis , dass der Bravo in wenigen Wochen vorgestellt

werden soll . Ein Händler im Hohenlohekreis hat bereits am

letzten Samstag einen Bravo 1,9 16V MJTD Sport ausge -

stellt .

IDEAlist

und wann werden die 1,4ltr Turbomotoren kommen ??

am 19. März 2007 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

und wann werden die 1,4ltr Turbomotoren kommen ??

Sommer (120 PS) und Herbst (150 PS), so steht's in der Preisliste

mefisto

Hallo Leute

Hab gestern auf der A5 einen Transporter überholt mit nem Bravo drauf. Bin extra langsam gefahren um ihn noch mal genauer zu sehen. Geiles Auto so in Natura. Händler war aus dem Kreis Siegen und der Bravo war weinrot. Mfg.

laut Radiowerbung soll dieses Wochenende in einem Stuttgarter Fiatautohaus der Bravo vorgestellt werden. Kann es sein, dass es da unterschiede gibt oder werden deutschlandweit wirklich alle gleichzeitig vorgestellt?

Gruss

auf der Fiat Website ist der Bravo seit Montag Nachts im Konfugurator... allerdings wenn man ihn anklickt kommt nur Baustelle...

am 21. März 2007 um 11:41

Ich habe irgendwo schon eine Anzeige eines Fiat-Händler gesehen, bei der auf die Präsentation am 21. April hingeiwesen wird

mefisto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Start des Bravos in Deutschland verschoben.