Starkes Ruckeln
Wenn die Comfort und Sport Taste NICHT leuchtet, bzw abgeschaltet ist und man stärker aufs Gas geht ruckelt das Auti extrem und schaltet nicht mehr hoch und bleibt auf der Geschwindigkeit ..
Bin wirklich am verzweifeln hatte das noch nie , bin immer auf Comfort gefahren.
Bitte um Hilfe ... Ist das Getriebe kaputt ? Oder etwas mit dem 2. Gang?
MfG
22 Antworten
Das kann dir niemand genau sagen, jede Niederlassung hat seine eigene Preise. Am besten fährst du einfach hin und lässt dir ein Angebot machen.
Hi BWorld50,
Das würde mich auch interessieren, was das kostet...
Zitat:
@kkkorbi schrieb am 28. Dezember 2015 um 19:30:03 Uhr:
Hi BWorld50,Das würde mich auch interessieren, was das kostet...
Ich hab mich immer noch nicht erkundigt .. Weiß nicht, ob ich das wirklich mal alles machen soll.. Meine Kiste fährt ja noch gut und Qualität hat seinen Preis
Aber falls jemand den Preis kennt, würde ich mich freuen.
Bei 150-200 Euro würde ich bestimmt nicht nein sagen
MfG
Ähnliche Themen
Mit 150-200 Euro kommst du nicht mal bis in die Werkstatt hinein 🙂
Rechne mal zwischen 500-1'000 EUR mindestens (inkl. Motorölwechsel) bei Mercedes. Das Getriebe alleine hat schon etwas um die 5-6l Öl.
Ja das glaub ich auch... Habe im Sommer ein Schnäppchen und zwar bei ATU - Markenmotor-Öl (Longlife) ich glaube Castrol - muss noch mal schauen - mit Filter und Entsorgung zum Fixpreis von sage und schreibe 83 € (!) - Ersparnis weit über 50 % (!), da mein 280er auch einen großen Öltank hat
Zitat:
@kkkorbi schrieb am 29. Dezember 2015 um 20:12:29 Uhr:
Ja das glaub ich auch... Habe im Sommer ein Schnäppchen und zwar bei ATU - Markenmotor-Öl (Longlife) ich glaube Castrol - muss noch mal schauen - mit Filter und Entsorgung zum Fixpreis von sage und schreibe 83 € (!) - Ersparnis weit über 50 % (!), da mein 280er auch einen großen Öltank hat
Du meinst nur den Ölwechsel ? 😁
Ich meinte alles inklusive Getriebeöl etc. da hat unser Vorredner glaube ich schon eine gute Antwort uns gegeben .. Da kommt locker 500-1000 Euro weg .. MB Monteurstunde alleine Ca. 140€ ????
MfG
Zitat:
@BWorld50 schrieb am 30. Dezember 2015 um 03:12:17 Uhr:
Du meinst nur den Ölwechsel ? 😁Zitat:
@kkkorbi schrieb am 29. Dezember 2015 um 20:12:29 Uhr:
Ja das glaub ich auch... Habe im Sommer ein Schnäppchen und zwar bei ATU - Markenmotor-Öl (Longlife) ich glaube Castrol - muss noch mal schauen - mit Filter und Entsorgung zum Fixpreis von sage und schreibe 83 € (!) - Ersparnis weit über 50 % (!), da mein 280er auch einen großen Öltank hatIch meinte alles inklusive Getriebeöl etc. da hat unser Vorredner glaube ich schon eine gute Antwort uns gegeben .. Da kommt locker 500-1000 Euro weg .. MB Monteurstunde alleine Ca. 140€ ????
MfG
Genau das glaube ich auch