starke Marken

Toyota

Hallo,

hier ein Report über die weltweit stärkesten und wertvollsten Marken.....http://onwirtschaft.t-online.de/c/86/17/00/8617000.html

bitte jetzt aber nicht abheben....😉

Grüße Andy

http://www2.onwirtschaft.t-online.de/.../4928982,pt=self,si=6.html

22 Antworten

irgendwie ist mir IBM und Intel zu viel wert

Wieso soll die Marke eines Volumenherstellers wertvoller sein als Mercedes oder BMW? Das Toyota als Firma um einiges stärker kapitalisiert ist mag ja kein Zweifel bestehen, aber als Marke? Wenn dem so wäre, würden sie Lexus gar nicht benötigen. Ich frage mich wie sie den Wert einer Marke überhaupt ermitteln...

Da steht ja auch weltweit.

Und soll das heißen BMW und Mercedes sind keine Volumenhersteller?!

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Da steht ja auch weltweit.

Und soll das heißen BMW und Mercedes sind keine Volumenhersteller?!

Ne, für mich sind es keine Volumenhersteller, da sie viel zu klein sind. Porsche, MB und BMW sind von der Grösse her potentielle Übernahmekandidaten. Richtige Volumenhersteller sind ganz andere Kaliber, wie Ford, GM oder Toyota. Ich schätz mal das ein Corolla im Jahr schon öfters verkauft wird als die gesamte MB Produktion 😉

Nissin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nissin

Ne, für mich sind es keine Volumenhersteller, da sie viel zu klein sind. Porsche, MB und BMW sind von der Grösse her potentielle Übernahmekandidaten. Richtige Volumenhersteller sind ganz andere Kaliber, wie Ford, GM oder Toyota. Ich schätz mal das ein Corolla im Jahr schon öfters verkauft wird als die gesamte MB Produktion 😉

Nissin

nun bleib auf dem Teppich Nissin😉....Größe hat nichts alleine darüber auszusagen ob jemand Übernahmekandidat ist oder nicht....denk mal über die Beteiligung von Porsche an VW nach...😉

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

nun bleib auf dem Teppich Nissin😉....Größe hat nichts alleine darüber auszusagen ob jemand Übernahmekandidat ist oder nicht....denk mal über die Beteiligung von Porsche an VW nach...😉

VW ist ja was ganz ganz anderes 😉

Zitat:

VW ist ja was ganz ganz anderes 😉

ne ist es nicht, wenn dann ist GM auch was anderes, so oder so würdest du falsch liegen weil du dir dann gerade widersprichst

Zitat:

Original geschrieben von Fump

ne ist es nicht, wenn dann ist GM auch was anderes, so oder so würdest du falsch liegen weil du dir dann gerade widersprichst

Aber sonst geht es dir gut ja?

Zitat:

Aber sonst geht es dir gut ja?

nur nicht aufregen

Zitat:

Original geschrieben von Fump

nur nicht aufregen

Es scheint so, das es dir wirklich nicht gut geht.

Ich platze gleich vor Wut 😁

Zitat:

ähm, ok?

Zitat:

Ich platze gleich vor Wut 😁

können wir das unterlassen🙁

Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

können wir das unterlassen🙁

Andy

Wenn man vernünftigt diskutiert, auf jeden Fall.

Zitat:

Wenn man vernünftigt diskutiert, auf jeden Fall.

dann tut das auch bitte...😉

nur eben nicht im Stil wie eben....

Andy

Deine Antwort