Stardiagnose
Hallo ich suche jemanden mit der SD im Raum Halle-Saale.
Möchte gern einiges freischalten lassen.
Restliter mit Strichen (bei Erreichen der Reserve) oder Werten
Datum und Uhrzeit als zusätzliches Menü
Freischaltung von Navi und Telefon bei Nachrüstung
Gurtpiepser abschalten
Dieselvorglühen Piktogramm bei Dieselfahrzeugen
Abschalten "Bitte Tanken"-Piktogramm bei MOPF bei Erreichen Hälfte der Reserve
Curvematic im Kombiinstrument
Comand NTG1:
• Curvematic
• DVD während der Fahrt
• Nachlaufzeit Comand
• AMG-Logo freischalten
• Telefon freischalten
Vielen Dank
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C4D2I0
Du bist bei mir durch und ich bei dir!! Ist doch superZitat:
Original geschrieben von benzsport
...Klappe gross aufreissen? Wenn ich was sage wenn es aus mein mund rauskommt dann steh ich dazu und verkriech mich nicht!!
Es ist fakt hier im Forum wird nur gelabert und riskiert so oft ne dicke lippe,klar passiert ja alles auch auf einer Plattform (www) hinterm monitor, viele sind doch nicht mal im realen ansprechbar 🙂
Deswegen amüsiert es mich auch ,meinungen von anderen durchzulesen!Wie ich gelacht habe und immer noch eine träne fliest zum comment, | du bist bei den meisten durch |
Ich verlang hier nichts habe meine sache erledigt !Ich respektiete eure leualität zu langmember,finde super so ein zusammenhalt! Nice WE....
Mein Gott, was bist du nur für ein Vollpfosten 🙄
69 Antworten
In raum Berlin brauche ich jemand zufälligen !!!
Auf Benzsport ist einfach kein verlass, geht nicht ans telefon und sagt termine kurzfristig ab !!!
Also jemanden mit mehr disziplin Bitte ...
Gibt noch ein Leben ohne Mercedes, krank wird man auch mal.
Wem's nicht passt soll es lassen.
Mein Telefon klingelt den ganzen Tag und da kann ich schon logistisch nicht immer ran gehen.
Darum bitte ich es per Mail zu klären.
Zitat:
In raum Berlin brauche ich jemand zufälligen !!!
Jemand zufälligen? So jemanden würde ich nicht an mein Auto ranlassen.
Ich würde nur einen Zuverlässigen ranlassen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von krotzn
Jemand zufälligen? So jemanden würde ich nicht an mein Auto ranlassen.Zitat:
In raum Berlin brauche ich jemand zufälligen !!!Ich würde nur einen Zuverlässigen ranlassen... 😉
Klar jemanden Zuverlässigen 😉 also Benzsport nicht !!!
Benzsport per Mail ?
weder per tel,WHATSAPP oder SMS aber komisch hier meldest dich sofort!!!
Es ist wie es ist!!! BENZSPORT ist unzuverlässig,jemand der unfähig ist einfache Rücksprache zu halten,Termine einzuhalten ist einfach unten durch !
Ich bin selbstständig und muss meine Termine auch einhalten! Muss mein Tag auch planen...
Also Bitte RAUM BERLIN /BRANDENBURG AIRMATIC Tieferlegung per SD
Ähnliche Themen
Zitat:
Benzsport per Mail ?
Es ist wie es ist!!! BENZSPORT ist unzuverlässig,jemand der unfähig ist einfache Rücksprache zu halten,Termine einzuhalten ist einfach unten durch !
Komisch, wo benzsport doch eine komplette Kommunikationsanlage mit allen möglichen und unmöglichen Schnittstellen ständig in Form eines Ganzkörperanzugs am Körper trägt (
so etwa), nur um auf Deine Kontaktwünsche zu reagieren - selbstverständlich 24/7 - ganz genau so, wie man einen Facharzt jederzeit an die Strippe bekommt - da ist das auch selbstverständlich!
Zitat:
Ich bin selbstständig und muss meine Termine auch einhalten! Muss mein Tag auch planen...
Nach meiner Erfahrung gibt es 2 Sorten von Selbständigen: Die Pünktlichen, und die, die Probleme (richtig) lösen, also die Kompetenten.
Letztere sind übrigens auch ständig busy, eben weil sie nicht hauptsächlich mit Dampf plaudern und nicht ständig nur an Termine denken, statt an die (günstige und qualitativ hochwertige) Problemlösung des Kunden. Jeder möchte sie gerne erreichen, weil man erfahren hat, daß die Call-Center-Agents und die Gelackten einen nicht wirklich weiterbringen oder unseriös rasieren.
Aber es gibt ja so Menschen (Kunden), die haben zu nichts mehr Zeit und keine Geduld - gehetzt bis in den vorzeitigen Tod. Und alle anderen gleich mit-terrorisieren.
Harald
Egal was ist Kommunikation ist ALLES !! Brauchen dieses Thema nicht weiter ausreizen ich habe keine gute Erfahrung gemacht also schaue ich weiter, egal wie egal wo!!!
Suche hier keine Bestätigung,habe mein Comment zu Ihm abgehalten und er seins also fertig !!
Diesbezüglich sollten keine Comments mehr kommen ! Außer IHR habt Langeweile!!!
Gute Besserung an Benzsport !
Und pls nur Melden wer Raum BERLIN/BRANDENBURG sich mit SD auskennt und auch nutzen möchte!!
Ich glaub wir kommen nicht auf einen Nenner.
Lustig, was sich manche so denken.
Ich habe versucht bei Mercedes einen Termin zu bekommen, die kennen mich ja gut und selbst da habe ich nun 14 Tage warten müssen.
Genau wir kommen nicht auf ein Nenner,brauche deine Dienste diesbezüglich nicht!!
Obwohl du bei Mercedes bekannt bist bekommts termini nach 2wochen?
Ich weiss ja nicht wie du deine kontakte pflegst aber wenn du die gleiche Leistung wie bei mir präzentiert hast dann kein wunder!
Gestern angerufen und für morgen früh termin vereinbart,so schwer ist es nicht!
Ausserdem bist du nicht Mercedes, ein glück sonst würde ich wegen solchen aktion die Marke wechseln! Glück gehabt ??
Ts,ts. Ganz schön viele ! in Deinem Dialog.
Immer dieser Stress. 😉
Zitat:
Genau wir kommen nicht auf ein Nenner,brauche deine Dienste diesbezüglich nicht!!Obwohl du bei Mercedes bekannt bist bekommts termini nach 2wochen?
Ich weiss ja nicht wie du deine kontakte pflegst aber wenn du die gleiche Leistung wie bei mir präzentiert hast dann kein wunder!Gestern angerufen und für morgen früh termin vereinbart,so schwer ist es nicht!
Ausserdem bist du nicht Mercedes, ein glück sonst würde ich wegen solchen aktion die Marke wechseln! Glück gehabt ??
Ist halt nen ganz wichtiger. Für ihn bleibt die Welt auch stehen.
So ein Stress brauch ich nicht.
Zitat:
Klar jemanden Zuverlässigen 😉 also Benzsport nicht !!!Zitat:
Original geschrieben von krotzn
Jemand zufälligen? So jemanden würde ich nicht an mein Auto ranlassen.
Ich würde nur einen Zuverlässigen ranlassen... 😉
Benzsport per Mail ?
Es ist wie es ist!!! BENZSPORT ist unzuverlässig,jemand der unfähig ist einfache Rücksprache zu halten,Termine einzuhalten ist einfach unten durch !Ich bin selbstständig und muss meine Termine auch einhalten! Muss mein Tag auch planen...
Also Bitte RAUM BERLIN /BRANDENBURG AIRMATIC Tieferlegung per SD
Also ich kenne benzsport nicht persönlich, aber seine Beiträge hier im Forum waren eigentlich immer sehr qualifiziert.
Jemand, nur weil er sich nicht sofort meldet, so anzugehen halte ich für kurzsichtig.
Es gibt auch ein Leben ausserhalb MT.
Und ob Andere nach Deiner "Ansage" noch Lust haben Dir zu helfen, lasse ich mal offen...
Du suggerierst, dass wenn man nicht sofort nach Deiner Pfeife tanzt, Du "unverträglich" wirst...
Wie heisst es so schön? Wie man ins Gebüsch reinschreit...?!
Ich bin auch selbständig und Dienstleister, aber wenn ich Hilfe von jemand möchte, werde ich tunlichst nicht vor den Tisch treten. Das gebietet schon der Anstand!
just my 2 cents
Ein leben ausserhalb MT gibt es definitiv, aber so wie manche hier abgehen ohne sinn die mit der Sache nichts zutun haben,ist es dan schon wieder fraglich!!
hilfe ? Nein ich wollte seine Dienste in anspruch nehmen,schliesslich hätte ich dafür ja auch bezahlt! helfen tut man aus Herzen ohne was zu verlangen !!!
Aber hey just my 2cent Zum schluss hat mir echt gefallen ??
Also leute weiter mit offtopic ?
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Ist halt nen ganz wichtiger. Für ihn bleibt die Welt auch stehen.So ein Stress brauch ich nicht.
Du bist Deutschland echt ??
The only One. 😉
Du bist bei mir eben unten durch, wenn Du nicht verstehst, das es noch wichtigeres gibt als Dich kann Dir keiner helfen.
Ich habe Dir rechtzeitig abgesagt und auf SMS und Telefonterror reagiere ich nicht.
Aber ist gut, dann ist das jetzt hoffe ich klar.
11 Beiträge, die Klappe groß Aufreißen und immer noch verlangen.. ich glaube du bist bei den meisten unten durch 😁
Nur weil man in einer Werkstatt oder man selber bekannt ist heißt das noch lange nicht das man deswegen sofort einen Termin bekommt und andere, die bereits einen Termin haben, deswegen vertrösten muss oder warten lassen muss!
Die haben und brauchen auch ihre Kunden und deswegen hat er wohl auch erst einen Termin in 2 Wochen bekommen..
Selten so egoistische und ungeduldige Beiträge wie von dir Gelesen C4D2I0 😛