Stardiagnose in Raum Hannover (Suche)

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

ich suche jemanden, der mir die Komfortfunktionen ändern kann.

Wäre lieb, wenn mir einer behilflich sein kann. Zu Sippi wär es mir n ticken zu weit. 😉

Liebe Grüße

Andreas

52 Antworten

Bräuchte auch was codiert, wäre super

Hast ne PM

Zitat:

@ApexKek schrieb am 20. Februar 2019 um 21:44:43 Uhr:

Bräuchte auch was codiert, wäre super

Was würdest Du denn zahlen?

5er in die kaffeekasse

Ähnliche Themen

Bißchen geizig, was?

Was hat ein SD-Besitzer denn in Hardware/Software und Erlernen investiert? So kriegt er ja nicht mal die Anschaffung in 20 Jahren verdient.

Dieter

Lasst Euch hier nicht von den Codierern verarschen. Wenn ich schon Lese: Was zahlste... wird mir schlecht!

Wer aus oder um Hannover ist, ist bei Arif sehr gut aufgehoben.

Sucht mal nach "AMS Arif Karagöl" in Hannover, ehemaliger Meister und Ausbilder bei Mercedes, nun Selbstständig.

Übrigends auch eine Super Adresse für BMW und VW Fahrer

Zitat:

@zs77706 schrieb am 23. Februar 2019 um 05:56:15 Uhr:

Lasst Euch hier nicht von den Codierern verarschen. Wenn ich schon Lese: Was zahlste... wird mir schlecht!

Sucht mal nach "AMS Arif Karagöl" in Hannover, ehemaliger Meister und Ausbilder bei Mercedes, nun Selbstständig.

Und der macht das natürlich alles kostenlos, 24/7. Wenn ich das schon lese keine Ahnung haben was Leute wollen oder auch nicht, Hauptsache gebasht.

Ich würde auch Hilfe bei meinem CLS benötigen bei mir lässt sich der Service nicht mehr anzeigen und Sippi meinte eine Reorganisationen per SD würde helfen

Zitat:

@Mackhack schrieb am 22. Dezember 2018 um 21:25:30 Uhr:

Hast Post.

Moin zusammen
Ich war bei AMS in Hannover.
Ich kann nur bestätigen das die Kompetenz und die Freundlichkeit einfach überragend ist
Top gerne wieder
Gruß Mike

Bräuchte auch einen sd-kontakt in hannover

Melde dich bei mir per PN

Zitat:

@Mackhack schrieb am 23. Februar 2019 um 06:02:59 Uhr:

Zitat:

@zs77706 schrieb am 23. Februar 2019 um 05:56:15 Uhr:

Und der macht das natürlich alles kostenlos, 24/7. Wenn ich das schon lese keine Ahnung haben was Leute wollen oder auch nicht, Hauptsache gebasht.

Hi! Benötige einen SD Kontakt in Hannover. Würde als erstes gern einige Komfortfreischaltungen vornehmen.
Fahre einen W211 CLASSIC E200 Komp. BJ 2006
Bitte PN!
Lg Jan

Zitat:

@Rockdaddy79 schrieb am 15. Januar 2021 um 11:25:09 Uhr:

Hi! Benötige einen SD Kontakt in Hannover. Würde als erstes gern einige Komfortfreischaltungen vornehmen.
Fahre einen W211 CLASSIC E200 Komp. BJ 2006

Eigeninitiative ist gefragt🙄
https://www.motor-talk.de/faq/mercedes-e-klasse-w212-q129.html?...

Deine Antwort