Stardiagnose in Raum Hannover (Suche)
Hallo,
ich suche jemanden, der mir die Komfortfunktionen ändern kann.
Wäre lieb, wenn mir einer behilflich sein kann. Zu Sippi wär es mir n ticken zu weit. 😉
Liebe Grüße
Andreas
52 Antworten
Zitat:
@DarKsunnY schrieb am 29. Januar 2014 um 18:54:10 Uhr:
Suche immer noch jemanden mit Star Diagnose im Raum Hannover, Peine, Braunschweig oder Salzgitter!
Ich codiere in Braunschweig !
Zitat:
@selo06 schrieb am 16. März 2016 um 15:21:42 Uhr:
Zitat:
@DarKsunnY schrieb am 29. Januar 2014 um 18:54:10 Uhr:
Suche immer noch jemanden mit Star Diagnose im Raum Hannover, Peine, Braunschweig oder Salzgitter!Ich codiere in Braunschweig !
Hallo,
ich kann dir leider keine Nachricht senden. Kannst du dich mal bei mir wegen einer Freischaltung am CLS melden?
Gruß
Olli
Hallo an alle, gibt es nun eine Empfehlenswerte andresse außer AMS für SD in Hannover (50Km) Umkreis - Würde gerne beim CL Facelift '2012 die Airmatic absenken lassen ( Problem bei AMS ist, er hat erst in knapp 3 Wochen Zeit )
Hallo!
Wollte mich hier mal zu AMS Hannover äußern!
Der Laden ist nach Badenstedt umgezogen!
Neue Adressse:
Arif Karagöl
Hagenbleckstr. 50
30455 Hannover
0511 / 899 88 90
Der Betrieb ist spitzenmäßig in Ordnung!
War mit drei verschiedenen Fahrzeugen bei ihm und habe bis heute ein breites Grinsen der Zufriedenheit im Gesicht!
Kostenbewußt, fachlich (nach meiner subjektiven Meinung) absolut top, sehr freundlich!
Ich kann den Betrieb rundum empfehlen!
Bin kein Mitarbeiter, Verwandter oder ähnliches! Wer´s nicht glaubt besucht mich einfach persönlich! ;-)
Beste Grüße! Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
@Aga Tom schrieb am 20. Juni 2016 um 16:30:16 Uhr:
Ich kann den Betrieb rundum empfehlen!
Kann Deine Meinung nur teilen. War bis jetzt 2 mal dort und in beiden Fällen ist alles absolut kompetent abgelaufen. Ob er allerdings auch Freischaltungen/Codierungen mit SD macht, kann ich leider nicht sagen.
Ich hänge mich hier nochmal mit dran.
Suche kurzfristig jemanden, der im Raum Hannover mit der SD mal kurz im Korrekturprogramm für das Motorsreuergerät ME9.7 die derzeitige Einstellung der Gemischanpassung prüfen kann, ob da Grundeinstellung, leicht anfetten oder anfetten eingetragen ist.
Bei Arif ist immer die Hölle los. Hätte die Info gerne sehr zeitnah.
Fahrzeug C230T (S203), Bj. 2006, Motor M272
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ja, bei AMS geht es zu wir im Irrenhaus. Fahre da auch nicht mehr hin
Zitat:
@burky350 schrieb am 10. Juli 2017 um 19:25:00 Uhr:
Ich hänge mich hier nochmal mit dran.Suche kurzfristig jemanden, der im Raum Hannover mit der SD mal kurz im Korrekturprogramm für das Motorsreuergerät ME9.7 die derzeitige Einstellung der Gemischanpassung prüfen kann, ob da Grundeinstellung, leicht anfetten oder anfetten eingetragen ist.
Bei Arif ist immer die Hölle los. Hätte die Info gerne sehr zeitnah.
Fahrzeug C230T (S203), Bj. 2006, Motor M272
Vielen Dank für Eure Hilfe.
SD ist da, wenn du weißt, was du Suchst, alles kein Problem 🙂
Zitat:
@drops61 schrieb am 11. Juli 2017 um 13:26:53 Uhr:
SD ist da, wenn du weißt, was du Suchst, alles kein Problem 🙂
Hast eine PN von mir!
Suche auch im Raum Hannover, Hildesheim, Salzgitter der mir vielleicht an meinem 210er was freischalten kann.
Hast Post.
Hätte ebenfalls Interesse...;-)
Hast Post.
Ich auch 😁
Zitat:
@Swamp-Thing schrieb am 28. Januar 2019 um 21:04:01 Uhr:
Ich auch 😁
Hast Post.