Stardiagnose in Raum Hannover (Suche)

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

ich suche jemanden, der mir die Komfortfunktionen ändern kann.

Wäre lieb, wenn mir einer behilflich sein kann. Zu Sippi wär es mir n ticken zu weit. 😉

Liebe Grüße

Andreas

52 Antworten

@Sippi-1

sei doch bitte nicht so streng mit Rockdaddy79,er ist doch erst seit heute ein neues Forenmitglied und demnach wird er sicher noch einigemale hier die eine oder andere Frage an die Forenmitglieder haben und um Hilfe bitten.

Zitat:

@Bastler-TT schrieb am 15. Januar 2021 um 12:29:56 Uhr:

@Sippi-1

sei doch bitte nicht so streng mit Rockdaddy79,er ist doch erst seit heute ein neues Forenmitglied und demnach wird er sicher noch einigemale hier die eine oder andere Frage an die Forenmitglieder haben und um Hilfe bitten.

Ich war doch ganz lieb 🙁😉

Es kommt aber auch immer auf die Fragestellung an.
Ich will, macht ihr mal😕

"Hallo, ich suche..., wer kann mir einen Link...., bin neu hier...., usw. geht auch😛

Zitat:

@Rockdaddy79 schrieb am 15. Januar 2021 um 11:25:09 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 23. Februar 2019 um 06:02:59 Uhr:

Und der macht das natürlich alles kostenlos, 24/7. Wenn ich das schon lese keine Ahnung haben was Leute wollen oder auch nicht, Hauptsache gebasht.

Hi! Benötige einen SD Kontakt in Hannover. Würde als erstes gern einige Komfortfreischaltungen vornehmen.
Fahre einen W211 CLASSIC E200 Komp. BJ 2006
Bitte PN!
Lg Jan

Schreib mir eine PM mit deiner eMail Adresse und Handynummer dann gebe ich das weiter.

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 15. Januar 2021 um 11:45:21 Uhr:

Eigeninitiative ist gefragt🙄
https://www.motor-talk.de/faq/mercedes-e-klasse-w212-q129.html?...

Wow! Vielen Dank!
Verstehe nicht, warum ich diese Sachen nicht finde, wenn ich die SuFu benutze...??!!