Star Error
Hallo zusammen.
Habe heute in meinen Ersatzschlüssel neue Batterien gemacht und ihn auf die Schliessanlage neu angelernt.
Also Zündung auf 2 dann auf 0 dann abziehen schließen drücken und gedrückt halten und 5mal öffnen drücken.
Hat auch alles funktioniert, er öffnet und schließt. Nur im Zündschloss steckend erscheint im Display Start Error . Er startet springt an und geht sofort wieder aus. Mein anderer Schlüssel funktioniert Einwand frei.
Was kann ich tun damit der andere auch funktioniert?
25 Antworten
Hallo alle Zusammen. Es gibt ein Update. Ich habe heute über die sd meinen 2. Schlüssel angelernt bekommen. Komisch ist nach wie vor , dass ich ins FBS reinkomme aber ins AAM und EAM nicht . Eine Frage hätte ich noch. Hört man den Lüfter im sicherungskasten auf jeden Fall wenn er läuft ? Ich habe nämlich nichts gehört nur meiner Meinung nach einen Windzug gespürt. Der Lüfter muss doch in Zündschlüssel Stellung 2 auf jeden Fall laufen oder?
JA !!!!!
und
JA !!!
Ich wollte mal eine Rückmeldung geben liebe ML Gemeinde.
Habe den Lüfter im sicherungskasten getauscht gegen den von Conrad. War eine halbe Stunde Arbeit und nun läuft er wieder. Finde ihn allerdings vom Geräuschpegel dich ein bissl laut. Habe aber den widerstand auch nicht zwischengelötet. Aber die Anleitung zum tauschen war perfekt.
Danke für die Rückmeldung!
LG
Ralf