ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Standort ???

Standort ???

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 22:56

Hallo,

ich habe selber seit einem halben Jahr eine Phaeton. Ist eigenlich wirklich schön wenn man diese Forum verfolgt und man merkt dass immer mehr dazu kommen die sich mit diesem Auto befassen. Von wo kommt Ihr ? Was haltet Ihr mal von einem kleinem Meeting im Sommer ?

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 3. Januar 2005 um 1:05

also meiner einer kommt aus München...

MFG Sven

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 7:27

Standort

 

Ich komm aus Passau

Ich komme aus Kehl bei Offenburg

Friedrich

Bei Bruchsal V10

am 3. Januar 2005 um 10:45

hannover.. ;-)

Köln

Hamburg

am 4. Januar 2005 um 20:15

aus der Schweiz --> Zürich

am 4. Januar 2005 um 21:45

Neunburg

am 5. Januar 2005 um 8:39

Aus Mannheim

Nicht so ernst gemeinter Beitrag

 

Gibt es eigentlich schon einen Phaetons-Owner-Club? Wir könnten einen ins Leben rufen und dann ein "Sit-in" in der Gläsernen Manufaktur veranstalten. Wir können reden und mit kleinen Modell-Phaeton spielen.

Und natürlich in dem Luxusrestaurant speisen. Wahrscheinlich lassen uns die Manufakturleute nicht auf der unterirdischen Teststrecke rumfahren. Aber wir tun's trotzdem! Als Gegenleistung bzw Wiedergutmachung polieren wir ein wenig die Neuwagen im Turm, damit's schöner aussieht.

Den Kanzler machen wir zum Ehrenmitglied; ebenso wie Herrn Prof. Dr. Piech. Im Anschluß gibt's einen Phaeton-Corso von Dresden nach Berlin, wo die Manufaktur meiner Meinung nach eher hätte stehen sollen; möglichst gleich neben Unter den Linden.

Soweit dazu; aber im Gegensatz zu meinen anderen Beiträgen bitte nicht so ernst nehmen.

am 5. Januar 2005 um 14:34

Re: Nicht so ernst gemeinter Beitrag

 

Endlich mal ein cooler Vorschlag. Bin Phaetonfahrer aus dem westlichen Münsterland und freue mich das es Leute gibt die ausser meckern auch einfach nur Spaß an Ihrem Auto haben können. Solltest Du es schaffen den VW- Konzern von Deiner Idee zu überzeugen: Ich bin dabei !

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Gibt es eigentlich schon einen Phaetons-Owner-Club? Wir könnten einen ins Leben rufen und dann ein "Sit-in" in der Gläsernen Manufaktur veranstalten. Wir können reden und mit kleinen Modell-Phaeton spielen.

Und natürlich in dem Luxusrestaurant speisen. Wahrscheinlich lassen uns die Manufakturleute nicht auf der unterirdischen Teststrecke rumfahren. Aber wir tun's trotzdem! Als Gegenleistung bzw Wiedergutmachung polieren wir ein wenig die Neuwagen im Turm, damit's schöner aussieht.

Den Kanzler machen wir zum Ehrenmitglied; ebenso wie Herrn Prof. Dr. Piech. Im Anschluß gibt's einen Phaeton-Corso von Dresden nach Berlin, wo die Manufaktur meiner Meinung nach eher hätte stehen sollen; möglichst gleich neben Unter den Linden.

Soweit dazu; aber im Gegensatz zu meinen anderen Beiträgen bitte nicht so ernst nehmen.

am 5. Januar 2005 um 17:24

Treffen

 

Gute Idee, treffen im Sommer.

Klaus mit Phaeton aus Landshut

Für die, die es nicht wissen, Landshut liegt in Niederbayern.

Hallo,

komme auch aus Mannheim...

Grüße,

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen