Standort ???
Hallo,
ich habe selber seit einem halben Jahr eine Phaeton. Ist eigenlich wirklich schön wenn man diese Forum verfolgt und man merkt dass immer mehr dazu kommen die sich mit diesem Auto befassen. Von wo kommt Ihr ? Was haltet Ihr mal von einem kleinem Meeting im Sommer ?
43 Antworten
phaeton
habe phaeton v10 seit 4.1.05, bin aus mauth/bayer.wald
woher
hallo,
fast münchen... ingolstadt
seit 27.12.04 v6 tdi besitzer und nur happy.
gruß
mge
Sauerland, wo die Mädchen ........!!
@geissinger: Glückwunsch zum neuen Auto und Willkommen im Forum.
Treffen
was haltet Ihr wirklich mal von einem kleinem meeting ? Müssen wir dann nur noch klären wo ???
Jeder sollte doch Gleichberechtigt sein, oder ??
Ähnliche Themen
sähe dann aus wie ein Betriebsausflug der Gläsernen Manufaktur...(lach)
MFG Sven
fände ein Treffen super. Komm aus greetsiel/Ostfriesland. Fahr seit halben Jahr V6 und bin bis jetzt voll zufrieden.
Treffen
@ Sven
Hi,
hört sich nicht begeistert an. War nur ein Vorschlag um unsere (noch) kleine Fangemeinde mal persönlich kennen zu lernen 🙂
treff
warum nicht.
aber wie bei jeder aktivität muss einer halt organisationchef spielen, sonst wird das halt bei der angeborenen trägheit nicht...
ich wäre dabei und wäre für den ort münchen oder dresden. dresden macht sinn, wenn man da vw mit einbinden kann.
wer würde org.chef spielen?
gruß
mge
Ich bin beruflich öfter in Dresden. Könnte das Treffen über mein Büro organisieren lassen.
Wenn Ihr einverstanden seid, brauchen wir nur noch ein Zeitfenster.
meeting
meeting an pfingsten in dresden?
josef
gute idee!
da würde ich auch mitkommen.
darf der phaeton dann auch auf dem abschlepper stehen? :-)
@ golgo
Ich würde es ziemlich dekadent finden, zu einem Phaeton-Treffen sich auf dem Abschleppwagen vorfahren zu lassen. Aber die Steigerung wäre, dann noch einen extra Chauffeur in Phateton sitzen zu haben ;-)).
Für diese Show sollte wir dann VW einladen.
Wenn Du aber denkst, Du schaffst es nicht im eigenen Wagen bis nach Dresden, kannst Du gerne bei mir mitfahren. Ich verspreche Dir viel Spaß!
mebedo,
mein wagen musste schon drei tage nach der auslieferung für eine woche in die werkstatt und durfte diese nur wieder verlassen, weil die mobilitätsgarantie einen ersatzwagen lediglich für 5 tage stellen kann und volkswagen dem händler eine reparatur verbietet.
ein kofferraum der sich bei kälte nicht öffnen lässt und nicht in der höhe verstellbare kopfstützen, sind eben stand der dinge, deshalb nicht reparabel und vom kunden so zu akzeptieren.
die anderen kleinigkeiten wurden repariert. was mir jedoch nicht allzuviel nutzt, denn ich bin einer der pingeligen kunden die nicht bereit sind die rückbank als kofferraum zu benutzen und obendrauf hätte ich ganz gerne, dass die kopfstützen meinen kopf schützen und mir nicht im falle eines unfalls den gnadenschuss geben.
dekadent ist ein hersteller der bei einem auto für euro 84.000.- dem kunden erklärt, dass er den kofferraum halt nicht öffnen könne und dass das auto eben nicht für leute mit der körpergrösse 170 cm konzipiert sei und nicht der blauäugige kunde der beim kauf davon ausging, dass der kofferaum keine atrappe ist.
@golgo
Denen würde ich außer meinen RA auch die Presse auf den Hals hetzen!
Aber wahrscheinlich hätte ich jemanden bei diesen Äußerungen wohl eigenhändig erschlagen und brauchte nun den RA um auf Notwehr zu plädiert.
Mein Angebot steht trotzdem wenn Dich Deine Kiste verläßt. Meiner macht zu Glück keine Zicken.
Treffen
@mebedo:
Wär natürlich absolut genial wenn Du das machen könntest. Also ich bin absolut dafür wenn Du das machen könntest 🙂