Standlichtringe in Xenon Optik, ENDLICH!

BMW 3er E90

Halöle,

hatte ja vor längerer Zeit mal nen Thread eröffnet wegen den "blau schimmernden" Standlichtringen in Xenon Optik,
endlich habe ich sie verbaut, sieht einfach hammer aus finde ich, oder was meint ihr?

Bilder:

http://79783.homepagemodules.de/...tandlichtringe-verbaut-endlich.html

Gruß
Spirit

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spirit_330i

Das mag sein, jedoch bin ich froh die originalen Brex zu haben, ich habe einfach lieber mit Sicherheit das beste an und in meinem Auto, aber ist ja auch gut das das jeder mit sich selber ausmachen kann.
Ich habe die Platinen gesehen, und denke die sind ihr Geld wert, sieht auf jeden Fall nach technischer Finesse aus was die da gebaut haben.
BMW selbst war jedenfalls von der Optik und Qualität absolut überzeugt, und ich weiß für mich das ich sicher die beste Variante gewählt habe.

Allen ein schönes Wochenende

Gruß
Spirit

Wie war es denn bei dir mit Tüv-Eintragung? Gab es irgendwelche Probleme?

Zitat:

Original geschrieben von spirit_330i

Das mag sein, jedoch bin ich froh die originalen Brex zu haben, ich habe einfach lieber mit Sicherheit das beste an und in meinem Auto, aber ist ja auch gut das das jeder mit sich selber ausmachen kann.
Ich habe die Platinen gesehen, und denke die sind ihr Geld wert, sieht auf jeden Fall nach technischer Finesse aus was die da gebaut haben.
BMW selbst war jedenfalls von der Optik und Qualität absolut überzeugt, und ich weiß für mich das ich sicher die beste Variante gewählt habe.

Allen ein schönes Wochenende

Gruß
Spirit

Und das Beste an Deinem Auto ist ein OEM BMW Teil gegen eine Platine aus Asien zu ersetzen?

Hmmmmmmmmmm.... ;-)

Der Thread im US E90 Forum ist übrigens sehr sehr lang und sehr sehr sehr viele Leute fahren mit dem Umbau für 30 Dollar rum und alle sind happy. Die Bilder auf Seite 1, wie auch in den anderen Threads im E90 US Forum beschrieben, sind nur provisorisch, da da die LED nur in den Scheinwerfer gelegt war ! Bisher gab es keinen einzigen negativen Beitrag zu dem Umbau und alle sind happy ! In den US Foren wird aus eben jenem Grund auch von den BREX Sachen abgeraten. Es gibt auch Vergleichsbilder Brex zum Billigumbau und es ist eigentlich kein Unterschied zu sehen, bis darauf, dass das BREX Zeugs den Blaustich hat.

Zitat:

Original geschrieben von fofoRS

Und das Beste an Deinem Auto ist ein OEM BMW Teil gegen eine Platine aus Asien zu ersetzen?

Hmmmmmmmmmm.... ;-)

. Es gibt auch Vergleichsbilder Brex zum Billigumbau und es ist eigentlich kein Unterschied zu sehen, bis darauf, dass das BREX Zeugs den Blaustich hat.

Schau dir das Vergleichsbild an, das die Platine wesentlich wertiger und sicher teurer ist als die "Glühbirne" steht wohl außer Frage, da waren sich selbst die BMW Mitarbeiter einig.

Und ach wie schön ich es finde das dieses "Brex Zeugs" diesen herlichen Blaustich aufgrund des hohen Helligkeitsgrades hat :-)))),
und die günstigere Variante eben nicht.
Ist ja auch gut so das nicht jeder damit rumfährt, um so mehr hat sich meine Investition gelohnt.

Schade eigentlich das der Thread so abgelenkt wurde,
mich intressierte ja eigentlich mehr eure Meinung zur Optik als eure Sorge um meinen Geldbeutel.

Schönen Gruß
Spirit

Hi Andre ich find die Brex einfach nur klasse und qualität hat nun mal seine Preis (deswegen fahren wir doch auch BMW oder?).

Also von mir 😁