Standlichtringe auf Led wechseln.

BMW 5er E60

Hallo Leute,

Ich habe gestern die gelben Standlicht gegen led ausgetauscht aber die inneren Angel Eyes leuchten stärker als die äußeren jetzt wollte ich euch fragen was habt ihr dagegen gemacht?

Oder welche Led habt ihr verbaut ?

Ich hab von seidos mit 20watt eingebaut.

BMW E60 bj.2008 LCI

22 Antworten

Ich hab die wie gesagt auch. Bei mir solltest du sehen das ich Garantiert kein Mitarbeiter von Benzinfabrik bin. Ich empfehle nur das weiter, was ich kenne.

Ich hab mir damals bei Amazon für 60 Euro LEDs geholt, mit dem Fazit das die Dinger mein Radio komplett lahmgelegt haben. Also zurückgeschickt, und hochwertigen Ersatz gesucht.

Bei Bezinfabrik gelandet (wird hier im Forum übrigens hier und dort wirklich empfohlen). Bestellt, Prima. Ich hab allerdings auch einen LCI. Keine Ahnung wies beim Vorfacelift aussieht.

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 19. August 2018 um 10:11:16 Uhr:

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 18. Aug. 2018 um 22:26:26 Uhr:

Benzinfabrik ist die Nr. 1 in der LED Technik für den E60/61. Hab damals viele getestet gehabt. Keiner konnte den LEDs der Benzinfabrik das Wasser reichen. Tatsache. Der Preis ist gerechtfertigt.

Ok ich Habs verstanden, der Benzinfabrik kann keiner das Wasser reichen.

Ok gut, ich hör auf 🙂

Es gibt da aber tatsächlich noch eine Steigerung. Hat der ein oder andere User schon getestet, Xenon verbaut. Da kann natürlich keine LED mithalten. Auch nicht die der Benzinfabrik Tarik🙂

Ja beim LCI scheinen die Benzinfabrik Dinger der übergott zu sein, aber beim Vorfacelift tun es auch die 20€ Dinger

Ja das kann sein, wie gesagt nur an meinem LCI selbst getestet. Beim VFL keine Ahnung.