ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. standlicht

standlicht

Themenstarteram 8. März 2010 um 1:35

hay leute weiß jemand eine seite die noch normales standlicht (glühbirnen) für den clk anbieten ?

anstatt diese tollen weißen oder blauen leds....

danke schonmal

eine schoene woche euch allen :-)

Beste Antwort im Thema

@Thinky123

Huhhhhh da hab ich aber Angst :o

Ja, sicher wenn ich einen Unfall habe werde sie mein gesamtes Auto zerlegen und huch :eek: ja Sie finden die Lampen - komisch schauen aus wie normal Birnen - komisch :confused:

Ich leite hier niemanden zu irgendwelchen ilegalen dingen !

westsideclk hat nach Birnen gefragt und ich habe Ihm einfach geantwortet.

Was soll das nun schon wieder - solche Oberlehrer - habe ich schon öfters hier im Forum gelesen.

Wenn Du nicht - oder dein Gewissen damit klar kommt - haltet doch einfach eure Antwort zurück!

Zumal ich davon ausgehen kann das hier im Forum wohl jeder lesen kann oder - und was steht bei den Lampen dabei ? "Diese Lampen sind nicht zugelassen im Geltungsbereich der STVZO!"

Zumal du selber schreibst das du den "Sinn" solcher Produkte nicht erkennst - dann frage ich mich was für einen "Sinn" du in den superschlauen Antworten siehst ?:confused:

lg buddies

ps: und du brauchst jetzt nicht auf meine Text antworten - stehst ab jetzt auf meiner "Blockliste" - also spar dir die Antwort interessiert mich sowieso nicht - dank !

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin,

ATU-Online Shop

z.B. vorne - H6W 12V-6W f. 6,79€

servus

...kein Autozubehör in deiner Nähe??

Hey clkwestside, also ich habe auch einiges Ausprobiert an Standlichter. Habe jetzte die Xenonwhite Super H6W im Auto und ich finde sie sehr gut.

Es sind "normale" Glübirnen und habe ein sehr schönes helles Standlicht. Keine Färbung in Blau oder unnatürlichen weiß ! Schaust du Foto ! :D

Gekauft habe ich die Lampen bei

http://www.xenonwhite.de/standlicht/xenonwhite-super-white-h6w.php

 

lg buddies

schönen Woche - wooooooooooooo ist der Sommer ! :D

Themenstarteram 8. März 2010 um 12:15

danke leute :-)

kompetent wie immer

Themenstarteram 8. März 2010 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von Liebherr35

Hey clkwestside, also ich habe auch einiges Ausprobiert an Standlichter. Habe jetzte die Xenonwhite Super H6W im Auto und ich finde sie sehr gut.

Es sind "normale" Glübirnen und habe ein sehr schönes helles Standlicht. Keine Färbung in Blau oder unnatürlichen weiß ! Schaust du Foto ! :D

Gekauft habe ich die Lampen bei

http://www.xenonwhite.de/standlicht/xenonwhite-super-white-h6w.php

 

lg buddies

schönen Woche - wooooooooooooo ist der Sommer ! :D

passen die denn zu xenon 6000k ?

damit man nicht einen zu großen farbunterschied hat

"Diese Lampen sind nicht zugelassen im Geltungsbereich der STVZO!"

Der Sinn solcher Produkte erschließt sich mir irgendwie nicht.

Themenstarteram 8. März 2010 um 12:47

aber die blue vision sind ja erlaubt :-) ? von phllips ?

@Thinky123

Huhhhhh da hab ich aber Angst :o

Ja, sicher wenn ich einen Unfall habe werde sie mein gesamtes Auto zerlegen und huch :eek: ja Sie finden die Lampen - komisch schauen aus wie normal Birnen - komisch :confused:

Ich leite hier niemanden zu irgendwelchen ilegalen dingen !

westsideclk hat nach Birnen gefragt und ich habe Ihm einfach geantwortet.

Was soll das nun schon wieder - solche Oberlehrer - habe ich schon öfters hier im Forum gelesen.

Wenn Du nicht - oder dein Gewissen damit klar kommt - haltet doch einfach eure Antwort zurück!

Zumal ich davon ausgehen kann das hier im Forum wohl jeder lesen kann oder - und was steht bei den Lampen dabei ? "Diese Lampen sind nicht zugelassen im Geltungsbereich der STVZO!"

Zumal du selber schreibst das du den "Sinn" solcher Produkte nicht erkennst - dann frage ich mich was für einen "Sinn" du in den superschlauen Antworten siehst ?:confused:

lg buddies

ps: und du brauchst jetzt nicht auf meine Text antworten - stehst ab jetzt auf meiner "Blockliste" - also spar dir die Antwort interessiert mich sowieso nicht - dank !

Sorry westsideclk,

muß erst meine Meinung hier mal wieder klarstellen.:rolleyes:

Wie ich schon beschrieben habe ist das Licht wirklich klasse - hat keinen Blaustich und das weiß ist wirklich nicht so künstlich wie es bei vielen Standlichtlampen ist. Normales Licht nur ein bisschen heller, müsste eigendlich gut zu deinen Lampen (xenon) passen.

lg buddies

Themenstarteram 8. März 2010 um 18:14

dankesehr nochmal :-)

Also das ist ein rumgehupf hier, hätte dir eigendlich im anderen Thema auch schreiben können aber

wir wollten uns doch an die Regeln halten :D

Werden nachher nochmal mit einer besseren Digikam rausgehen und aufnahmen vom Standlicht machen. Die Aufnahme die ich reingestellt habe waren vom Handy (nur 5Mp). Werde Sie dann morgen reinstellen. Hoffe dann sieht mann die Lichter besser.

lg buddies

Hallo,

hier wie versprochen die Bilder mit den beschrieben Standlichtlampen.

Ich finde die Aufnahmen sind recht gut geworden.

lg buddies ;)

Themenstarteram 9. März 2010 um 0:17

hast du die in den neblern auch verbaut die gleichen ?

und nochmals danke :-) für die mühe

Zitat:

Original geschrieben von Liebherr35

Hallo,

hier wie versprochen die Bilder mit den beschrieben Standlichtlampen.

Ich finde die Aufnahmen sind recht gut geworden.

lg buddies ;)

Abend,

sieht echt gut aus, als ob es so sein muss................, nicht so wie das "pissgelbe" Licht aus der Serie :)

Aber warum gibt es soetwas nicht mit E1 Prüfzeichen?????

Themenstarteram 9. März 2010 um 1:52

das frag ich mich auch immer ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen