Standlichter, Birnen
Hey Leute,
bin neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 209er 240 Bj:02. Meine Frage: Ich wollte die Standlicher+Xenon Birnen, Nebelscheinwerfer etc. wechseln. Das normale Abblendlicht meiner Xenonscheinwerfer ist nicht mehr so frisch und schon arg gelb geworden. Und die Standlichter möchte ich durch weiße LED‘s ersetzen, sowie im Innenraum auch durch weiße Birnen.
Kann mir einer sagen welche Lampen (Bezeichnung) und wie viele ich da benötige bei meinem Vorhaben??
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Jackson
31 Antworten
In deinem Handbuch ist die Standard Front abgebildet. Du hast aber eine AMG Front. Es könnte sein das du andere Nebelscheinwerferbirnen brauchst. Bei meiner AMG Front sind zb H7 drinne.
Würde vielleicht vorher eine abmontieren, um einen Fehlkauf zu vermeiden.
Am leichtesten kommt man über den rechten Radhauskasten dran sind unten 3 Klipse und Innen 3 Schrauben und 1 Klips.
Ist mir nur grad so aufgefallen.
Zitat:
@Saforma schrieb am 20. Juni 2018 um 18:02:29 Uhr:
In deinem Handbuch ist die Standard Front abgebildet. Du hast aber eine AMG Front. Es könnte sein das du andere Nebelscheinwerferbirnen brauchst. Bei meiner AMG Front sind zb H7 drinne.Würde vielleicht vorher eine abmontieren, um einen Fehlkauf zu vermeiden.
Am leichtesten kommt man über den rechten Radhauskasten dran sind unten 3 Klipse und Innen 3 Schrauben und 1 Klips.
Ist mir nur grad so aufgefallen.
oh ja, gut dass du dran gedacht hast, das werde ich danke 😁