Standlicht und NSW in Xenon optic
Hey,
wer von euch plant(oder hat es sogar schon) die Standlichter von
Rocco in Xenon optic LED's zu tauschen.
Der Sockel müsste ja "W5W" sein,aber kommt man gut an die Birnen dran?
Welche Birnen verwendet der Rocco eigentlich im Nebelscheinwerfer?
Es müsste doch eigentlich auch NSW'ler in Xenon optic geben oder?
Hat jeman Bilder vom Standlicht und NSW in Xenon optic im Rocco?
Danke im Voraus für eure Antworten🙂
Beste Antwort im Thema
na super und wieder zwei blender mehr auf den straßen unterwegs...🙄
lasst euch die scheinwerfer vernünftig in ner werkstatt einstellen, mit dem nötigen kalibriergerät!
243 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IdeSC
Und hier noch ein Direktvergleich Philips gegen Mtec.
Ist ein bisschen unscharf aber das wichtigste kann man gut erkennen.
Sind die MTEC von der Sichtweite ungefähr vergleichbar mit den Philips?
Von der Leuchtkraft her?
genau, allgemein von der Straßenausleuchtung
Also ich bin bisher erst einmal Nachts gefahren aber die Ausleuchtung ist bei beiden Super,bei Mtec vielleicht ein Stück heller.
Ach ja - Du hast Post 😁
Ähnliche Themen
Na ich glaub ich mach nun die Philips als Fernlicht und die MTEC dann als Abblendlicht 🙂
PS. du hast Post 😁
Hallo
Ich wolte bald auch andere H7 verwenden und jetzt hab ich eine frage an die die Phillips xtrem verwenden,
Wie schaut es mit der langlebigkeit dieser Lampen aus ?
Gruss Fuchso
Zitat:
Original geschrieben von EL Fuchso
HalloIch wolte bald auch andere H7 verwenden und jetzt hab ich eine frage an die die Phillips xtrem verwenden,
Wie schaut es mit der langlebigkeit dieser Lampen aus ?
Gruss Fuchso
Hallo,
ich habe direkt nach dem Kauf vor 1 1/2 Jahren die Serienbirnchen gegen die Phillips Xtrem getauscht. Sie sind deutlich heller und funktionieren immer noch. Kann bei dem Preis aber auch erwarten. Das Licht ist etwas weißer als bei den normalen H7ern. Xenon immitierst du damit nicht aber das muss ja auch nicht sein. Ich kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen. Bin top zufrieden.
Will mir jetzt auch andere Birnen holen, da mir die normalen Lampen bei Nacht einfach zu dunkel sind...
Welche habt ihr für welche genommen??? TFL und Scheinwerfer....
Vielen Dank schonmal
Also ich habe seit gut 1 1/2 Jahren die Philips xtreme power für Abblend- und Fernlicht, die sind echt super hell. Die vom Abblendlicht sind allerdings vor 3 Wochen innerhalb von 2 Tagen beide kaputtgegangen, haben also nicht ganz so lange gehalten. Habe jetzt die neuen Phillips xtreme vision drin, die sind noch besser als die power. Ich denke, durch die Dauerfahrlichtcodierung halten die Teile halt nicht ganz so lange, aber sie lohnen sich auf jeden Fall.
Ich habe diese Philips BlueVison Extreme auch jetzt drin und das DFL seit gestern raus codiert. Die Birnen sind echt klasse, das Licht ist richtig Weiß mit leichtem Blaustich.
Wie bekommt man am Rocco vorne die Birnen für das Standlicht gewechselt ? Ist das Blinker/Standlicht Element vorne nur eingeclipst oder wie kriegt man das raus ?
Kriegt man evtl auch die orange Streuscheibe vom Blinker da irgendwie raus und kann Osram Diadem einsetzen ?
Stelle soeben fest das ja vorne in den Standlichtern schon die Phlips BlueVision verbaut sind ! War das hier bekannt ?
Gibts hier was neues zum Thema "Wechseln der TFL-Birnen" ? 🙂 Würde ich echt gerne machen. Kann gar nicht glauben, dass es da noch nichts gibt mit Zulassung 😕
Zitat:
Original geschrieben von Ringfuchs
Stelle soeben fest das ja vorne in den Standlichtern schon die Phlips BlueVision verbaut sind ! War das hier bekannt ?
hatte blaue glassockel-lampen drin, werden wohl die sein...also, ja.
(lichtausbeute und look ist übrigens kein vergleich mit den led-w5w, die sind praktisch unschlagbar 🙂 )
Hi,
muß ja jeder selber wissen, ist Geschmackssache. Ich persönlich mag dieses LED-Licht nicht am Auto, zumindest nicht nachgerüstet. Ich tausche derzeit nur die W5W gegen hellere, weißere aus, das sieht meiner Ansicht nach besser aus als LED´s
Gruß
Karsten
Hey,
ich bin die ganze Zeit mit MTEC P21W Chrom Super White als TFL gefahren und da mal wieder eine den Geist aufgegeben hat wollte ich nun diese nachbestellen, aber die gibts nirgends mehr...
Kann mir wer ne Alternative empfehlen?! Muss einfach nur weis sein =)
Grüße