Standlicht - Umbau :))
Guten Abend Freunde 🙂
Ich plane bei meinem Fahrzeug ( Mercedes S204 ) meine alten Birnen des Standlicht's zu tauschen.
Sieht einfach iwi zu gewöhnlich und nicht wirklich individuell aus. Ich weiß das einige sachen nicht wirklich legal sind 😁
Nun zur meiner Frage. Kennt sich da jemand mit schicken LED oder Halogen Birnen aus die man mir empfehlen kann?
Danke schon mal :PP
55 Antworten
hab jetzt die genommen die du mir empfohlen hast @KielerBenz220 🙂
die von hypercoler mit 6500 kelvin 🙂
Zitat:
@MacChester schrieb am 24. August 2017 um 22:35:09 Uhr:
Zitat:
@antoni02k schrieb am 24. August 2017 um 20:56:49 Uhr:
sooo, led's sind angekommen und wurden verbaut 🙂bin sehr zufrieden, scheinen qualitativ wertig zu sein 😛
Viel Freude damit - jetzt noch die orangen Blinker rausschmeißen. 🙂
hehe besten danke 🙂 hatte eh vor bissl an der lichtanlage zu basteln. hat da ja jemane vll erfahrung was man so als alternative zu xenon einbauen könnte?
natürlich nur legale sachen! 🙂
Zitat:
@antoni02k schrieb am 25. August 2017 um 07:19:51 Uhr:
hab jetzt die genommen die du mir empfohlen hast @KielerBenz220 🙂
die von hypercoler mit 6500 kelvin 🙂
Freut mich, dass es deine Erwartungen erfüllt 😁
Kann man die LED bei dem C-geformtem Standlicht (ILS) auch wechseln?
Ähnliche Themen
Zitat:
@djblue schrieb am 25. August 2017 um 10:54:40 Uhr:
Kann man die LED bei dem C-geformtem Standlicht (ILS) auch wechseln?
Was willst du da wechseln? Ist doch schon klares weiß? Was ich toll fände, wenn das "C-Licht" mit blinken würde 😁
denke ja nur wenn es mal kaputt sein sollte, da wäre eine Möglichkeit zum Leuchtmittelwechsel recht sinnvoll.
Zitat:
@antoni02k schrieb am 25. August 2017 um 07:21:56 Uhr:
hehe besten danke 🙂 hatte eh vor bissl an der lichtanlage zu basteln. hat da ja jemane vll erfahrung was man so als alternative zu xenon einbauen könnte?natürlich nur legale sachen! 🙂
Habe selber Xenon, daher kann ich da keine selbst getesteten Tipps geben.
Legal:
Osram Cool Blue Intense (für blaueres Licht)
Osram Nightbreaker Ultimate (für "mehr" Licht)
Entsprechende Produkte gibt es auch von Philips.
Wie das bei Halogen am Ende aussieht, keine Ahnung. Aber Sie können ja entsprechend mal im Forum suchen.
Illegal:
Xenon Kits mit H-Sockel
LED Lampen mit H-Sockel
Zitat:
@diug schrieb am 3. September 2017 um 19:15:52 Uhr:
Mit oder ohne AMG-Paket? :P
ohne 🙁 hab diese komische gestreifte abdeckung verbaut, wo der nebler eingelassen ist 😕
Zitat:
@antoni02k schrieb am 3. September 2017 um 22:14:38 Uhr:
Zitat:
@diug schrieb am 3. September 2017 um 19:15:52 Uhr:
Mit oder ohne AMG-Paket? :Pohne 🙁 hab diese komische gestreifte abdeckung verbaut, wo der nebler eingelassen ist 😕
Hast du sonst mal ein Foto? Dann kann ich gleich mal gucken, ob es auch für mich interessant ist 😁
Von unten, eine Schraube rausdrehen, dann kann man die Plastikabdeckung etwas wegdrücken und reinschauen/reingreifen. Ich habe dafür Auffahrrampen. Parken am hohen Bordstein könnte auch reichen.
Zitat:
@antoni02k schrieb am 4. September 2017 um 10:45:14 Uhr:
Bild
Könnte mein Fzg. sein 😁
Zitat:
@andy-ibo schrieb am 4. September 2017 um 23:21:21 Uhr:
Von unten, eine Schraube rausdrehen, dann kann man die Plastikabdeckung etwas wegdrücken und reinschauen/reingreifen. Ich habe dafür Auffahrrampen. Parken am hohen Bordstein könnte auch reichen.
Kann man dadurch die Leuchtmittel wechseln, oder ist das zu eng?