Standlicht tauschen vorne

Mercedes

Morgen,

da ich jedes Jahr normale Birnchen tauschen muss - gehen komischerweise immer im Winter defekt - die Frage welche SMD / LED funktionieren ohne Probleme? Sollten schön Kaltweis sein - wegen Xenon.

Danke vorab.

22 Antworten

Hi Mich hat vor einem Jahr der Tüv angesprochen warum ich LED drin habe. Hab ihm gesagt, das diese eine E-Prüfzeichen haben, Thema vom Tisch....

Der Schwachsinn mit den TFL kann nur dem deutschen Gesetzgeber einfallen und was ist mit den Rückleuchen? Viele Autofaher schalten dann bei Regen kein Fahrlicht mehr ein - hab ja das TFL an. Und was ist mit dem Hintermann /-Frau? In der Regengischt übersieht man dann fast den Vorfahrenden - Tolle Lösung

Wenn Licht beim Fahren, dann richtig. Ich habe Dauerlicht an und das schon seit Jahren

Hab mit die Teile auch bestellt.
Sehen Top aus...
Wobei ich ewig rumgefrickelt hab mit meinen dicken Händen, bis die alten draußen und die neuen drin waren.
Aber jetz weiss ich ja wie es geht, und hoffe das die lange halten.

Zitat:

@Unimog8000 schrieb am 7. Februar 2016 um 10:43:20 Uhr:

Hab mit die Teile auch bestellt.
Sehen Top aus...
Wobei ich ewig rumgefrickelt hab mit meinen dicken Händen, bis die alten draußen und die neuen drin waren.
Aber jetz weiss ich ja wie es geht, und hoffe das die lange halten.

Dann kannst du (oder die anderen Kollegen) mir sicher kurz erklären wie du das gemacht hast denn, bei mir ist das ein Ding der Unmöglichkeit!!!
Ich weiss nicht ob es am Offroad Pro Paket liegt, aber da ist innen eine Blechabdeckung und da passt nur eine Hand eines 3 Jährigen dazwischen. Ich probiers heute mal mit einer Schnabelzange.

Dann kannst du (oder die anderen Kollegen) mir sicher kurz erklären wie du das gemacht hast denn, bei mir ist das ein Ding der Unmöglichkeit!!!
Ich weiss nicht ob es am Offroad Pro Paket liegt, aber da ist innen eine Blechabdeckung und da passt nur eine Hand eines 3 Jährigen dazwischen. Ich probiers heute mal mit einer Schnabelzange.

Ist je nach Ausstattung die bessere Option