Standlicht
Hi
Will an meinem neuen puma die farbe des standlichts ändern. weiß jemand was das für birnen sind und wie ich die wechsle? wollte mir keine bunte standlichtbirne kaufen sondern kappen welche man über die birne zieht. da halte ich mehr von.
24 Antworten
also wenn de nen roten hast, würde ich auch rot nehmen.
Umschaltbare sind sehr cool, überlege mir auch welche zu holen, denn dann kann man wenn Bullerrei im anmarschist die wieder auf weiß schalten.
Gute idee.
find ich schon
Ich hab mir jetzt die legale Variante bestellt, Philips Narva sowohl Abblend als auch Standlicht. Sollen bläulich weiß schimmern und auch ein wenig das schwache Licht der Katze erhellen. Beim Puma ist es ne HB3 Fassung für das abblendlicht und ne w5w Fassung für das Standlicht. Hat mich insgesamt (mit Versand) 27EUR gekostet.
Ähnliche Themen
HI zusammen .
Ich hatte vorher so blaue kondome auf den standart birnen sah schon gut aus aber iss ja nicht tüvig also raus da mit ...
Mich würden die von Philips Interessieren ...
kann man auch nur die birnen für standlicht bestellen oder ist das so ein komplett packet ????
gibts irgenwo bilder davon wie das uss sieht ..
UND ÜBEHAUPT WO HAST DU DIE BESTELLT ?!? 🙂
gruss Fresh
Lichttechnische veränderung = 1 punkt und 75 euro.
ich war genau so blöd.
muss jeder selber wissen.
jetzt habe ich weisse led standlichter, sieht aus like neuwagen,und die bullen meggern nich weils weiss is,zulassung hin oder her
Zitat:
Original geschrieben von The Freshmaker
HI zusammen .
Ich hatte vorher so blaue kondome auf den standart birnen sah schon gut aus aber iss ja nicht tüvig also raus da mit ...
Mich würden die von Philips Interessieren ...
kann man auch nur die birnen für standlicht bestellen oder ist das so ein komplett packet ????gibts irgenwo bilder davon wie das uss sieht ..
UND ÜBEHAUPT WO HAST DU DIE BESTELLT ?!? 🙂
gruss Fresh
Eingebaut habe ich sie noch nicht,ursprünglich über ebay gefunden, aber
hiersollte eigentlich jeder fündig werden. Und ohne nachzusehen meine ich das es die Standlichtlampen auch einzeln gab....
Also erwischt haben die mich nicht mit den Kondomen , nur bin damit zum tüv gefahren und hatte die vergessen rasuzubauen der meinte würde ich damit erwischt werden gäbe es 3 punkte ... NAJA danach direkt raus mit dem müll 🙂..
Vielen Dank Terenz hab mich schon schlau gemacht auf der seite ich glaub ich werde mich das Kit zulegen .
Sag mal meinste du könntest mal bilder machen wenn du die eingebaut hast ....?"?"?"? wäre klasse
GRUSs FRESH
Zitat:
Original geschrieben von The Freshmaker
Also erwischt haben die mich nicht mit den Kondomen , nur bin damit zum tüv gefahren und hatte die vergessen rasuzubauen der meinte würde ich damit erwischt werden gäbe es 3 punkte ... NAJA danach direkt raus mit dem müll 🙂..
Vielen Dank Terenz hab mich schon schlau gemacht auf der seite ich glaub ich werde mich das Kit zulegen .
Sag mal meinste du könntest mal bilder machen wenn du die eingebaut hast ....?"?"?"? wäre klasse
GRUSs FRESH
Werd ich machen Fresh, wenn ich sie denn bald habe.
Ne Kerze würde glaube ich auch shcon emhr bringen als so wie es jetzt ist, na mal überraschen lassen. Manche sind nicht so begeistert und schwören eher auf die 100w von Narva, sind ohne Zulassung, sollen aber wohl auhc nicht groß auffallen. Bin aber lieber legal unterwegs;-)
BIN ICH MAL GESPANNT :::
LEGAL ISS IMMER JUT 🙂