standlicht
hay leute weiß jemand eine seite die noch normales standlicht (glühbirnen) für den clk anbieten ?
anstatt diese tollen weißen oder blauen leds....
danke schonmal
eine schoene woche euch allen :-)
Beste Antwort im Thema
@Thinky123
Huhhhhh da hab ich aber Angst 😮
Ja, sicher wenn ich einen Unfall habe werde sie mein gesamtes Auto zerlegen und huch 😰 ja Sie finden die Lampen - komisch schauen aus wie normal Birnen - komisch 😕
Ich leite hier niemanden zu irgendwelchen ilegalen dingen !
westsideclk hat nach Birnen gefragt und ich habe Ihm einfach geantwortet.
Was soll das nun schon wieder - solche Oberlehrer - habe ich schon öfters hier im Forum gelesen.
Wenn Du nicht - oder dein Gewissen damit klar kommt - haltet doch einfach eure Antwort zurück!
Zumal ich davon ausgehen kann das hier im Forum wohl jeder lesen kann oder - und was steht bei den Lampen dabei ? "Diese Lampen sind nicht zugelassen im Geltungsbereich der STVZO!"
Zumal du selber schreibst das du den "Sinn" solcher Produkte nicht erkennst - dann frage ich mich was für einen "Sinn" du in den superschlauen Antworten siehst ?😕
lg buddies
ps: und du brauchst jetzt nicht auf meine Text antworten - stehst ab jetzt auf meiner "Blockliste" - also spar dir die Antwort interessiert mich sowieso nicht - dank !
18 Antworten
zu geil und lenkt damit andere Straßenteilnehmer ab 😁
ICh glaub von der Firma wurden hier auch schonmal die normalen H7 besprochen. Hast du die auch drin bei den Scheinwerfern?
Guten Morgen liebe CLK Gemeinde,
dank für die Blume bzgl. Lichter - habe auch lange genug mit etlichen Lampen rumgexperimentiert.
Um alle Frage zu beantworten mal eine kleine Aufstellung was ich da so verbaut habe :
Abblendlicht & Fernlicht & Nebellicht
habe ich die White Hammer H7 verbaut.
Bitte nicht lachen 😁 aber die Lampen habe ich vom OBI. Hatte einiges im Internet darüber gelesen
und da gibts sogar einen Testbericht
[bhttp://www.autoteilemann.de/.../lichttest_h7.pdf
darüber. Habe auch mal gelesen das die Lampen von Philips gebaut werden.
Ichhabe glaub ich so um die € 12,00 für das Abblendlicht H 7 und € 12,00 für das Fernlicht H 7 gezahlt. Die H1 für die Nebelscheinwerfer haben auch so um den dreh gekostet
Standlicht wie bereits beschrieben.
Ich persönlich finde das Preis - Leistungsverhältnis ist hier wirklich super 😉 Meine Erfahrungswerte bei Schnee & Regen oder Nebel sind wirklich sehr gut. Und die Lichter wirken so richtig schön Original !
Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen
lg buddies
ps: Sollten wieder irgendwelche Leute meinen Sie müssten diese billigen Produkte schlecht machen und "nur" Marken Produkte mit überteuerten Preis wäre ja so super - bitte laßt es - ich möchte hier nicht rumstreiten (ist auch nicht das Gesprächsthema hier oder ? ) ob nun "NO-Marke" gut oder schlecht sind. Sollte jeder selber wissen was er für Lampen sich einbaut. Ok - also Zyniker lesen und vergessen ! 😁
Hallo,
das ist ja mal eine Aussage, allein da für gibt es schon ein "Danke".
Zitat:
ps: Sollten wieder irgendwelche Leute meinen Sie müssten diese billigen Produkte schlecht machen und "nur" Marken Produkte mit überteuerten Preis wäre ja so super - bitte laßt es - ich möchte hier nicht rumstreiten (ist auch nicht das Gesprächsthema hier oder ? ) ob nun "NO-Marke" gut oder schlecht sind. Sollte jeder selber wissen was er für Lampen sich einbaut. Ok - also Zyniker lesen und vergessen ! 😁
Gruß
Achim
somit wäre ja alles geklärt :-)