ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Weißes Standlicht ohne LED Pics / Vergleich

Weißes Standlicht ohne LED Pics / Vergleich

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 20:05

habe mir aufgrund dieses -> KLICK <- Threads ma neue Standlichtbirnen bestellt und wollte euch das Ergebniss und den Unterschied zu normalen Birnen nicht vorenthalten.

Die Bilder dienen nur zu Showzwecken, ich behaupte nicht damit durch die Gegend zu düsen :D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. September 2009 um 22:35

Also mal ganz nebenbei, ich will mich hier nicht in das für und wider einmischen, auch wenn ich selbst sogar die Dinger von Xenonwhite eingebaut habe, ihr kennt ja meine kritische Ansicht in solchen Dingen.

Aber Jungs, habt ihr euch eigentlich schonmal jemals vor euer Auto gestellt wenn euer Ablendlicht brennt?

Die Karre hat vier "Augen", auf gut deutsch das niedliche Standlicht brennt auch bei eingeschaltetem Abblendlicht weiterhin mit. Wollte das nur mal von der technischen Seite klarstellen. :D

Und ich habe genau nur deshalb auch die Xenonwhite Glassockel drinne, eben weil bei Xenon Abblendlicht ein gelbes Standlicht schei.... aussieht.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2009 um 20:05

habe mir aufgrund dieses -> KLICK <- Threads ma neue Standlichtbirnen bestellt und wollte euch das Ergebniss und den Unterschied zu normalen Birnen nicht vorenthalten.

Die Bilder dienen nur zu Showzwecken, ich behaupte nicht damit durch die Gegend zu düsen :D:D:D

Ich habe mir die von Phillips gekauft für 25 € toll kanste knicken ist etwas heller aber trotzdem keine Xeon ok ist mit E-kenzeichen aber darauf kannst auch ..................

mach mal foto im dunkeln dann kucke ich ob ich sie mir auch hohle :)

liebe grüße diabelo

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 20:57

Hier Bilder im dunkeln. Sollte ich morgen auch meine blauen Sofitten für den Innenraum geliefert bekommen werde ich zum potsdamer Platz fahren und dort Fotos schiessen. Dort ist bei nacht mehr Umgebungslicht und somit eine bessere Ausleuchtung vorhanden.

Die Standlichtbirnen passen sehr gut zum Xenonlicht wie ich finde und drängen sich auch nicht auf oder wirken gar blendent. Sie sehen nach wie vor wie ganz normale Standlichter aus nur halt mit einem kälteren Farbton der aber keineswegs ins blaue geht sondern weiß strahlt.

Die Birnen sehen genauso aus wie die von Phillips mit blauem Glas und sind in keinster weise auffällig. 16 Euro iunkl. Versand für ein Paar ist vom Preis her auch Ok.

nicht schlecht schaut besser aus als die von Phillips die sollen Hallogen weiß sein aber wenn dann das Xeon an hast dann sieshte das sie Gelblich leuchten :( die werde ich mir auch hohlen

Entlich mal eine gute und preiswerte lösung anstelle der LED´s :)

Schaut gar nicht gelblich aus wenn die Xeons an sind :)

liebe grüße diabelo

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 21:18

Auf den jetzigen Fotos kommen sie viel heller und gelblicher rüber als in natura. Meine Digicam packt das mit zu wenig Umgebungslicht nicht so richtig, da wirken selbst die Xenonscheinwerfer relativ gelblich ;)

Wie gesagt sobald die blauen Sofitten für den Innenraum geliefert wurden und ich sie eingebaut habe fahre ich zum Potsdamer Platz und such mir da n hübsches Eck aus das auch die Umgebung passt ;)

sag bescheid Vielleicht komme Ich dann auch mit wenn es von der Zeit hergibt

Morgen Bestell Ich mir erst mal die die Birnen

ich hab die standlichter von xenonwhite auch drine und sieht nicht schlecht aus..aufjedenfall besser als die normalen gelben standlichter.

ich tue mal par bilder rein weil da ist es bißchen besser zu erkennen als bei dem TE

mfg

Sdc10241
Sdc10241
Sdc10243
+1

So sind bestellt und überwiesen mal kucken wann Ich dann in meinen Händen halte

liebe grüße diabelo

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 16:39

Ich warte noch auf meine blauen Innenraumsofitten ;) Gugg gleich ma in briefkasten ob se endlich da sind oder ich doch noch ein oder zwei Tage warten muss, sobald die verbaut sind gibts wie gesagt etwas bessere Fotos hoffe ich ;)

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 19:58

Meine Herren, am 30.5. hab ich die Innenraumsofitten bei Hypercolor bestellt und erst heute sind sie angeblich versand worden. Die Standlichtbirnen habe ich zum selben Zeitpunkt bei Xenonwhite bestellt und bezahlt und sind seit Montag in meinem Auto drin.... und die Standlichter haben gerade mal 13 Euro Warenwert, die Sofitten kommen auf fast 100 Euro, da kann man doch eine zügigere Bearbeitung erwarten. Hoffentlich sind die morgen endlich da...

am 14. Juni 2009 um 14:36

Hallöchen!

Kannst Du mir mal den Link für die Standlichter senden.

Hab die von Philips drin, teuer, und bin enttäuscht.

Falls Du den Link für die LED's auch hast, bitte mitschicken.

Waren die LED's jetzt noch heller als Deine oder nicht??

LG und Dank vorab, Ralf

Hi,

gibt es den auch die Standlichter im Xenon "look" mit Erlaubnis für die STVO die was taugen?

Gruss

GOGI

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von clk5008

Hallöchen!

Kannst Du mir mal den Link für die Standlichter senden.

Hab die von Philips drin, teuer, und bin enttäuscht.

Falls Du den Link für die LED's auch hast, bitte mitschicken.

Waren die LED's jetzt noch heller als Deine oder nicht??

LG und Dank vorab, Ralf

Hier der LINK zu den weißen Standlichtern wie ihr sie auf meinen Fotos sehen könnt. Bedenkt aber das diese Lampen nur für Showzwecke gedacht sein "sollten" da: Diese Lampen sind nicht zugelassen im Geltungsbereich der STVZO! :p

Die LED Sofitten für die Innenraumbeleuchtung habe ich HIER bestellt, allerdings warte ich immernoch auf Auslieferung (Bestelldatum 30.05.).

@ GOGI Was ich bis dato in den Foren recherchieren konnte gibt es nur als Alternative zB. DIESE oder DIESE die aber alle wohl zwar etwas weißer wie eine normale Birne sein sollen, aber wohl noch keinen zufrieden gestellt haben da das Licht immernoch gelblich wirkt und nicht wirklich eine "Einheit" mit Xenonscheinwerfern bildet.

hab die Phillips drin vergiß die zu teuer zu Gelb *grins*

gruß diabelo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Weißes Standlicht ohne LED Pics / Vergleich