Standlicht

BMW 5er E39

Hi Leute

Was haltet ihr von dem Angebot ?
Jemand schon ausprobiert?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

28 Antworten

naja ist nicht so mein Fall. Weil ich finde es passt nicht zu dem oberen gelben Streifen

Aber jeder Man(n)s geschmack...

hallo!

will mal meinen senf dazu geben 😁

mir gefallen die voll, aber macht der BC echt keine mucken? sind denn die weissen auch wirklich heller und auch ma tag sichtbar wie die originalen? ich weiss von berufswegen dass die leistung der LED nicht in Watt angegeben wird (wir liefern die neuen blinker vom e90 und vom neuen 7er in LED 😁) , aber wie schäzt ihr die ein? ungefähr wie die originale 10W oder tendiert es schon in richtung 35W (original)?

kann man ev. die originale vom E60 FL mit 35W in den e39 einbauen?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

Hallo,
man sollte vielleicht noch sagen das sie nur beim Xenonscheinwerfer passen!

Gruß BMW Freund

Was hat denn das Standlicht mit Xenonscheinwerfern zu tun?

Die Standlichtringe sind ja wohl die gleichen bei Xenon wie bei Halogen.

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

hallo!

will mal meinen senf dazu geben 😁

mir gefallen die voll, aber macht der BC echt keine mucken? sind denn die weissen auch wirklich heller und auch ma tag sichtbar wie die originalen? ich weiss von berufswegen dass die leistung der LED nicht in Watt angegeben wird (wir liefern die neuen blinker vom e90 und vom neuen 7er in LED 😁) , aber wie schäzt ihr die ein? ungefähr wie die originale 10W oder tendiert es schon in richtung 35W (original)?

kann man ev. die originale vom E60 FL mit 35W in den e39 einbauen?

mfg

Hallo,

BC macht keine Mucken ist ne digitale Schaltung eingebaut, darum auch keine Störung der Radiosender.
Also meiner Meinung nach sind sie nicht heller als die Originalen nur WEISSER. Kein Vergleich zu den 35 Watt vom LCI.

Rüste jetzt noch die Nebler und das Fernlicht nach.

Gruß
Wiener

Ähnliche Themen

hi!

danke für die schnelle antwort!

was denn für ne störung der radiosender? soll das ein gack sein oder ernst gemeint?

Nebler und fernlicht nimmst normale lampen mit ner weisseren farbe nehm ich an?

wofür steht eigentlich das LCI? neue bezeichnung für FL oder wie?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Hier ein Bild = Links Original, rechts mit LED-Marker. 

Sieht einfach geil aus. Weis vielleicht jemand wo ich die günstig kriegen kann? bei eBay kosten die um die 100 Euro

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

hi!

danke für die schnelle antwort!

was denn für ne störung der radiosender? soll das ein gack sein oder ernst gemeint?

Nebler und fernlicht nimmst normale lampen mit ner weisseren farbe nehm ich an?

wofür steht eigentlich das LCI? neue bezeichnung für FL oder wie?

mfg

Ja LCI steht für Faclift, für die Nebler und Fern nehm ich die von xenowhite.

Bei einigen von diesen Dingern gab es am Anfang Störungen der Radiosender.

Habe aber extra angefragt und wurde bestätigt ja gab es früher mit der neuen Schaltung aber nicht mehr.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bmw9636

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Hier ein Bild = Links Original, rechts mit LED-Marker. 
Sieht einfach geil aus. Weis vielleicht jemand wo ich die günstig kriegen kann? bei eBay kosten die um die 100 Euro

Also ich habe einfach ein Mail an meinen Anbieter geschickt und gefragt was die Dinger kosten würden wenn ich gleich zwei Sätze nehmen würde.

Habe jetzt für zwei Sätze incl. Versand 160,- bezahlt, dann "geht" es mit dem Preis.
Wenn man bedenkt das die Originalen bei BMW auch um die 25 Euro kosten.

Vielleicht findest ja noch wehn der mit Dir zusammen bestellt, je mehr je besser 😁.

Gruß

machst du dann bitte noch ein Bild rein wenn du auch die Nebler und fernlicht gemacht hast?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von denise39

machst du dann bitte noch ein Bild rein wenn du auch die Nebler und fernlicht gemacht hast?

MFG

Natürlich Denise auch wenn es nicht jeder Man(n)s Geschmack ist 😁😁😁.

Vielleicht gefällt es dann aber auch so mancher Frau😉.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dm1984

Zitat:

Hallo,
man sollte vielleicht noch sagen das sie nur beim Xenonscheinwerfer passen!

Gruß BMW Freund

Was hat denn das Standlicht mit Xenonscheinwerfern zu tun?
Die Standlichtringe sind ja wohl die gleichen bei Xenon wie bei Halogen.

Hallo,

ich weiss es beim E39 nicht so genau. Aber beim E60 haben die VorVL Xenon Lampen eine 10 Watt Lampe und die ohne Xenon haben zwei 5 Watt Lampen für das Standlicht.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das man vorab mal schaut was für Lampen verbaut sind.

Gruß BMW Freund

Zitat:

Hallo,
ich weiss es beim E39 nicht so genau. Aber beim E60 haben die VorVL Xenon Lampen eine 10 Watt Lampe und die ohne Xenon haben zwei 5 Watt Lampen für das Standlicht

Wieviel Watt in den Lampen verbaut sind spielt hierbei keine Rolle,auf den Sockel der Lampe kommt es an.Eine LED wird sowieso nicht in Watt gemessen,von daher ist es egal.

Das würde mich auch interessieren..Passen die z.b an meinem auto, baujahr 1997 /nachgerüstet)Originale Halogen angel eyes?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Hier z.B. gibt es LED Leuchtmittel, ich habe mich auch mit dem Verkäufer schon auseinandergesetzt.

Guckt Ihr hier!!!

Es kann auch dort eine Sammelbestellung gemacht werden, 10Stk. a 50€ oder 20Stk a 45€.

Im vergleich zu den originalen (ca. 35€ 2Stk) ist das schon nicht mehr all zu teuer, vor 3 Monaten gab es die für nicht unter 90-100€ das Paar.

Hin und hergerissen bin ich ja schon, evtl. sollte man das aber vorher mal mit nem TüV-Prüfer besprechen.
Bei solchen Themen sind mir leider immer zu viele Meinungen als Fakten vorhanden.

Hitzeprobleme kanns da nicht geben, ist halt LED.
Die änderung von 10 auf 20Watt hat schon was mit mehr hitze zu tun.

Habe selber mal Xenon 20Watt Leuchtmittel in der Fassung gesetzt, ist etwas heller geworden, aber dafür war nach 20min der Reflecktor angesenkt von der Lampenfassung (also nicht im Scheinwerfer).

Ach so, für den E39 gilt: 5er (E39/ E60, E61) BMW Ersatzteilnummer ist: 63 12 6 904 048 !
Xenon wie Halogen Faceliftscheinwerfer, die Nummer ist nicht für Vorfacelift!!!

MfG und bye

Das war mein Beitrag letztens noch zu den helleren Standlichtbirnen, auch die haben 7000k und kosten aber nur 60€.

Die Leuchtmittel werden andauernd da angeboten.

Sind es andere gegenüber die hier aus dem Thema?

Leider hatte sich ja keiner bezüglich einer Sammelbestellung gemeldet, 45-50€ ist schon wirklich günstig gewesen.

MfG und bye

Deine Antwort