standlicht mindesthöhe
hallo,
kann mir einer von euch sagen welche mindesthöhe
die standlichter haben müssen? also vom boden weg.
interessant wäre auch wie weit die mind. auseinander
sein müssen.
danke schonmal
mfg franky
Beste Antwort im Thema
sorry hatte vorhin irgendwie noch den falschen link im speicher, daher hab ich ihn unter "überflüssig" weg gespült 😉
hier ein paar richtig informative links (damit ich auch mal so ein paar tolle grünen bewertungseinheiten bekomm *lol*)
ansonsten siehe Anhang seite 7 oder so..
15 Antworten
400mm von der breitesten Stelle nach innen gemessen.
Und nicht tiefer als 350mm.
Anders verhält es sich wenn wie beim Golf 4 die Abblendlichter aussen sitzen dann genügt es wenn die Standlichter im Scheinwerfer sind.
Aber ohne Gewähr ist aus meinen Lehrbuch was ich während meiner Ausbildung hatte.
Ist immerhin auch schon 3.5 Jahre her.
sorry hatte vorhin irgendwie noch den falschen link im speicher, daher hab ich ihn unter "überflüssig" weg gespült 😉
hier ein paar richtig informative links (damit ich auch mal so ein paar tolle grünen bewertungseinheiten bekomm *lol*)
ansonsten siehe Anhang seite 7 oder so..
Ähnliche Themen
Grün wirst du nie bekommen einer rennt hier doch rum und drückt nur Rot. 🙂
Aber ich war so nett und habe grün für dich gestimmt
hierZitat:
Original geschrieben von red6n
Wo kann man die Bewertung denn lesen?? 😕
in meinen augen das sinnloseste überhaupt🙄
drum halte ich das ganz für sinnlosZitat:
Original geschrieben von red6n
???da kann ich raufgehen und bewerten, mehr aber nicht....
Richtig und irgendein Scherzkeks gumpelt hier rum und drückte bei allen Rot. 🙂
Sage mal Red dein Avatar sieht aus wie pinkisworld seiner ?
ist bestimmt auch seiner, nur etwas verkleinert und falsch zurechtgeschnitten 😉, sieht man doch
hey, da freut man sich ja mal richtig, wenn man soviel grüne bewertungseinheiten bekommen hat. Freut mich wenn ich euch allen soviel helfen konnte 😁
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
Richtig und irgendein Scherzkeks gumpelt hier rum und drückte bei allen Rot. 🙂Sage mal Red dein Avatar sieht aus wie pinkisworld seiner ?
kp.....das Pic konnte man als gif datei runterladen, wusste nicht das der Besitzer hier bei MT unterwegs ist......muss mal versuchen mein G4 hier reinzustellen, aber ohne Bearbeitungsprogramm.....😕
Das ist wohl ein Werbebild von VW aber ich kenne darunter pinkisworld. Daher meine Frage.
Wegen Avatar einfach dein Bild nehmen und mit Paint (Strecken/zerren) auf was weiß ich Postkartengröße Schrumpfen.
Dann als Avatar hochladen und den Bildausschnitt veränder bis es dir gefällt und fertig.