Standheizung X5M comp
Hallo Zusammen,
kann es sein das es für den M comp. keine Standheizung zum Ordern gibt, oder sehe ich es nur nicht?
lg r.
30 Antworten
Sowas ist glaube ich nur durch eine direkte Anfrage beim Hersteller herauszufinden.
@vindieselmuc
...von möglichen Besitzern abgeleiteten, eingebildeten VIP-Status zu tun,...
Was meinst Du damit?
Zitat:
@Joko791 schrieb am 12. Januar 2022 um 10:14:36 Uhr:
Sowas ist glaube ich nur durch eine direkte Anfrage beim Hersteller herauszufinden.
Da wirst Du wohl recht haben!
Die Firma Teltec-Hanau hat eine Lösung und bei mir in der Region Berlin-Potsdam in Teltow die Firma T&S.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Drive_Save schrieb am 12. Januar 2022 um 10:17:16 Uhr:
@vindieselmuc
...von möglichen Besitzern abgeleiteten, eingebildeten VIP-Status zu tun,...
Was meinst Du damit?
Merkst du doch, wenn du der Argumentation des TE folgst…“bei dem Preis“ „bei einem X5M ERWARTE ich“ „Benz und Porsche können das auch“.
Da hilft kein sinnvolles Argument über mögliche Ursachen für die Abwesenheit der Sthz, weil das Kind im Manne mit dem Fuss auf den Boden stampft und meint der Preis und das „M“ sind Kriterien für irgendwelche unabdingbaren Ausstattungsdetails.
Nur sind wir halt nicht bei „wünsch dir was“ sondern bei „So isses!“ 😎
mich interessieren die ursachen auch nicht. ich will ein auto fahren und keines bauen/entwickeln. und ja richtig mit dem preis steigt auch die erwaltungshaltung des kunden. und ich denke nicht das dies etwas mit eingebildeten vip status zu tun hat.
sei‘s wie es sei, shz ist nicht beim x5m und damit scheidet er für mich aus.
mehr wollte ich auch gar nicht wissen in meiner anfrage.
schönen abend an euch alle
Ist kein Problem eine Nachzurüsten. Mein Nachbar hat eine Webasto verbaut. Klappt sehr gut.
Hi Pille, weißt du vielleicht ob die Shz über die App und das Menü im Auto bedienbar ist? Also so wie wenn original verbaut. Lieben dank
So mal eben beim Nachbarn gefragt. Nein hatte er gar nicht gefragt. Er wollte nur die Standheizung mit Fernbedienung. Er ist aber auch nicht so Auto fanatisch, hat den Wagen in der Ausstellung gesehen und gekauft.
Seine Frau spricht seit diesem Zeitpunkt weniger mit ihm!
Hat 150,- mehr gekostet wegen etwas mehr Einbauzeit.
Falls du noch Frage hast kein Thema, gibt immer ein Bier wenn ich rüber gehe 😁
kann man schon mal machen einen x5m im vorbeigehen aus der auslage kaufen… :-))) lustigen nachbarn hast du! werde mal bei webasto anfragen. mir bringt die shz nur was wenn sie online zu bedienen ist. daheim stehe ich in der garage da brauch ich sie nicht aber wenn ich am
berg bin dann verwende ich sie und da steht das auto oft zu weit weg für die fb.
ich werde dir jetzt alle 1-2 tage mal ne frage stellen dann kannst du einen ausflug auf ein bier machen :-)
danke fürs fragen
schönen abend
Ja der Nachbar ist Privatier und fährt seine Autos max. 6-9 Monate Die Frau ist nur sauer weil der so laut ist.
Sie fährt Tesla.
Das Leben könnte so einfach sein
Wenn sie einen Tesla hat ist doch alles gut oder? Der eine mag es laut der andere leise. Beide haben ihre Autos gefunden. Der enormen Wertverlust vom X5 sollte ihn als Privatier nicht besonders stören.
Zitat:
@Pille12457 schrieb am 14. Januar 2022 um 10:15:11 Uhr:
Ja der Nachbar ist Privatier und fährt seine Autos max. 6-9 Monate Die Frau ist nur sauer weil der so laut ist.
Sie fährt Tesla.
Das Leben könnte so einfach sein
Er braucht ja vor dem Start einfach die Sound Control Taste für die
Sportabgasanlage drücken, dann ist er auch nicht mehr so laut ...
und vielleicht ist die Frau dann auch nicht mehr so sauer 😁
Laut ist der nicht, hört sich gut an. Aber ich schätze er wartet nur auf den IX 60M, er meinte das dauert bis der geliefert wird.