Standheizung trieft

Volvo S60 1 (R)

Habe heute Morgen mit entsetzen festgestellt, dass an der Stelle wo die Standheizung ist, ein rußiger Dieselfleck auf dem Pflaster ist, ca. 10cm Durchmesser.

Sieht aus, als würde unverbrannter Diesel aus dem Abgasrohr tropfen!

Ist das normal?

Wenn nicht, werde ich mal zum Freundlichen müssen!

Gruß

Martin

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Du hast ja auch meinen Ossibonus bekommen😉

Reicht Dir der Zweifachzoom?
Ich habe nämlich auch letzte Woche in diesem Bereich zugeschlagen...

Gruß Martin

von den ganzen Features, manuellen Eingriffen und den Bildresultaten wollte ich erst ne Spiegelreflex, Größe sollte aber nicht größer wie Kompaktkamera sein. So bekommt man halt beides unter einen Hut (Preis ist halt auch wie beides zusammen 🙁 ) Ohne Deinen Soli wärs nur was chinesisches geworden 😁 😉

Vom Zoom wollte ich auch erst mehr, aber je größer der Zoom desto geringer die Lichtstärke. Ist halt alles ein Kompromiss. Was haste Dir geleistet? Ne M aus dem à la carte?

Ciao,
Eric

Sag mal Eric ist das nicht eine Analoge Kmmera mit Film und so?
Habt ihr noch nicht das Digitale Zeitalter dort drüben eingeleutet??

Du scheinst ja irgendwo her schon wieder zu wissen welche ich mir gekauft habe...

Gruß Martin

Re: Re: Re: Re: Abgesoffener Brenner

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das tut sie ja eben nicht!?

Gruß

Martin

Tja. Da bin ich im Moment doch echt ratlos. Es wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen... 😕

Gruss

Zitat:

Sag mal Eric ist das nicht eine Analoge Kmmera mit Film und so?
Habt ihr noch nicht das Digitale Zeitalter dort drüben eingeleutet??

Du scheinst ja irgendwo her schon wieder zu wissen welche ich mir gekauft habe...

Gruß Martin

Eine M ist auch analog 😉 Und wenn ich mir ne M zusammenstellen würde, dann wahrscheinlich so eine, die auch ohne Batterie funzt.

Ich mag keine Digicams. Die CM ist echt ne Wucht, Gehäuse voll aus Titan, liegt richtig gut in der Hand.
Erster Komentar meiner Freundin: "Ist die neu? Sieht irgendwie so altmodisch aus" 😁

Sorry XC70D5-Martin wegen dem OT 😉

Ciao,
Eric

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Sorry XC70D5-Martin wegen dem OT

Meine Sorgen sind Euch sch***egal, jaja, ich hab´ schon verstanden 🙁

Gruß

Martin

😉

Sorry Martin,
Ist deine Standheizung vielleicht mal nicht bis zu vollen Temperatur angelaufen,und hat so beim Starten und warten auf deine Kinderscharr "abgeblasen"?
Eventuell kommen da ein Paar Tropfen mit?
Kann eine Rußwolke Kondensieren und abregnen??
Oder versuch doch mal das Ultimade...

Gruß Martin(der bisher sauber heizt)

Zitat:

Ist deine Standheizung vielleicht mal nicht bis zu vollen Temperatur angelaufen,und hat so beim Starten und warten auf deine Kinderscharr "abgeblasen"?
Eventuell kommen da ein Paar Tropfen mit?
Kann eine Rußwolke Kondensieren und abregnen??
Oder versuch doch mal das Ultimade...

Nein, sie lief bisher immer durch!

Ist aber seitdem nicht mehr aufgetreten! Verbuche das jetzt als einmalige Angelegenheit!

Ultimade? 10 Cent/Liter mehr bezahlen? Für was?

Gruß

Martin

Für einen leiseren Motor,einer saubern Umwelt,noch mehr Leistung,und einen niedrigeren Verbrauch.

Was sind schon 10 cent wenn man überlegt was eine Bohrinsel kostet😉

Gruß Martin

Leutz,
es heisst: ultimate 🙂, nicht ultimade oder aldimade, auch wenn ich Euch letzteres beim WW-Treffen eingeimpft habe. 😉

Da sieht man, was man mit diesen Scherzen anrichten kann.

Gruß vom blauen Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

es heisst: ultimate

Richtig!

Und gesprochen wird es Alldiemädd, stimmt´s!? 😉

Gruß

Martin

RICHTIG!!! 🙂

Was einen Bezirksleiter bei der Vorstellung der Brühe zu einer nicht ganz korrekten Herleitung veranlasste. 😁

Und so nahm das Drama seinen Lauf. 😉

Gruß Andi

Solange nicht noch Andimade herrauskommt...

Also ich bin der Meinung das die SH auch viel leiser ist 😉

Gruß Martin

Tröste dich lieber T-Martin, Schwarzwaldelch ist heute mal ausnahmsweise mit meinem V40 unterwegs.
Weil er nämlich so dämlich war und ließ den Schlüssel im Zündschloß über Nacht stecken und die Zündung war auch an......😁

Heute Morgen dann, war der XC90 "tot"! 😉

Gruß
Funky

wir haben alle mal mit unseren Volvos Pech! Aber es liegt nicht immer am Volvo selber.......😉

....sowas gibt es nur auf dem Lande😉

Gruß Martin

Yo - in einigen Gegenden hier *Ballungsraum - nicht Sauerland* wäre der Großelch nicht tot sondern einfach W-E-C-H .....

eMKay, mit Schlüssel an Kette .....

Deine Antwort