Standheizung

Opel Astra J

Hallo,

Ich habe in meinem Astra J GTC ab werk eine SH drin. kann mir jemand sagen wie ich die sh optimal einstelle so das ich die beste Heizleistung erziele?

38 Antworten

Also, ich hätte da schon meinen FOH genervt, schon wegen Garantie und so ...

würde ich auch mal prüfen lassen. meine hat letzten Donnerstag in 20 mins von -15 auf +15 geheizt . alles Auto an der Klima

mein foh sagt wenn die sh die scheiben frei macht läuft sie auch so wie es soll und sobald das wasser auf temperatu ist läuft die sh noch weiter aber sie gibt nicht mehr die volle leistung da ist es egal ob die sh 20 min oder 50 min an ist. und da kann man nichts machen. ich dachte das liegt an mir aber selbst bekannten meinen von zb -16 auf +3 grad ist nicht gerade viel.

Das glaube ich irgendwie nicht. Dass sie läuft bezweifelt ja niemand, aber wenn irgend n Thermostat was falsches meldet, wirds vvlt auch nicht warm. kann ja nicht sein dass deine SH maximal 3 Grad + macht und alle anderen viel mehr

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von billygtc

Das glaube ich irgendwie nicht. Dass sie läuft bezweifelt ja niemand, aber wenn irgend n Thermostat was falsches meldet, wirds vvlt auch nicht warm. kann ja nicht sein dass deine SH maximal 3 Grad + macht und alle anderen viel mehr

zb auf der fernbedienung zeigt es +24 grad an und auf dem termometer im auto +5 also da kann was nicht stimmen?

bei mir stimmt es ungefähr überein bzw zeigt die FB weniger an als man hat

Zitat:

Original geschrieben von pokerkatze

zb auf der fernbedienung zeigt es +24 grad an und auf dem termometer im auto +5 also da kann was nicht stimmen?

Vielleicht lässt Du uns mal wissen was für ein Thermometer Du hast und wo es sich die ganze Zeit befindet.

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von pokerkatze

Vielleicht lässt Du uns mal wissen was für ein Thermometer Du hast und wo es sich die ganze Zeit befindet.

das ist ein kleines Thermometer hab ich gekauft für 10 euro. es liegt auf der mittelarmlehne. ich leg es immer drauf wenn ich das auto abstelle.

Hi,

Ist es evtl. möglich das Bedienungselement T100HTM gegen Thermocall von WEBASTO auszutauschen bzw. aufzurüsten?

Vielleicht weiss es schon jemand und ich brauche nicht an WEBASTO zu schreiben.

Deine Antwort