Standheizung mit Fehler: Keine Flamme ..Vectra 3.0 Cdti Bj. 07

Opel Vectra C

Hallo , eine frage zu meine Standheizung ,

und zwar war ich heute bei FOH , der hat mir der FS ausgelesen , dort ist ein fehler hinterlegt : Standheizung Flamme nicht erkannt / Keine Flamme , weiss den jemand von euch was das sein könnte , was das für fehler ist , da mein FOH hat mich zu Bosch geschickt , aber die wollen mir die SH zerlegen , da angeblich eine dichtung kaputt sein soll , das soll die ursache für das qualmen sein , aber die anlage selbst wenn ich die anmache , summt erst etwas , dann wird glaube ich diesel gepumt , dann geht die lüftung an , und das was , danach kommt der qualm ., aber aus den auspuff unten von der SH , und nicht von wo anders ,.

Kann mir jemand sagen wo die SH bei den 3 liter verbaut ist oder wo der typenschild ist , wegen der genaue bezeichnung , und wo die kerze/glühstift sitzt , wollte versuchen die erst zu tauschen ,.

Danke schon für alle Antworten ,..

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marius2709

Zitat:

Original geschrieben von Makedonce85

Was ist passiert?

habe vor 3 Monaten meine Überholt auch 3.0 cdti

wo hast du das machen lassen , was ist getauscht worden und was hast du bezahlt ,. lg

Komplett zerlegt , alles durchgemssen und getestet, Neu abgedichtet und neues Kerzensieb ... ca 20€

das zerlegen der sth ist kein problem...

nur das ausbauen !!!
du hast beim y30dt oder z30dt wirklich sehr wenig platz... aber das wird schon!!

gedult!!!

Deine Antwort