ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. standheizung mb airtop 2000 Probleme

standheizung mb airtop 2000 Probleme

Themenstarteram 4. Oktober 2013 um 7:59

Hallo. Vor ein paar Tagen hat meine standheizung nicht mehr funktioniert. Das heisst eingeschalten ,ein paar minuten geblasen und dann war ruhe. Hat nicht gezündet. Dosierpumpe ausgetauscht weil die wohl gesteckt ist. Alles wunderbar bis heute früh wieder das gleiche Schema. Eine std gefahren dann wieder einwandfrei funktioniert. is nicht lustig wenn um 3 in der früh nix mehr geht. Heizung wurde 10 mal benuetzt und ist ein halbes jahr alt.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

Wir haben 50:50 gemacht Benzin:Diesel, früher als ich noch Daimler fuhr und der kleine Standheizungstank direkt links hinterm Kat montiert war, und das Tropwasser vom Aufliege genau auf den Deckel tropfte.

Matze das war früher,bei den heutigen Motoren würde ich das nicht mehr machen,das Risiko wäre mir zu groß

Zitat:

Original geschrieben von opa111

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

Wir haben 50:50 gemacht Benzin:Diesel, früher als ich noch Daimler fuhr und der kleine Standheizungstank direkt links hinterm Kat montiert war, und das Tropwasser vom Aufliege genau auf den Deckel tropfte.

Matze das war früher,bei den heutigen Motoren würde ich das nicht mehr machen,das Risiko wäre mir zu groß

Bei der Standheizung nicht beim Motor :P

Deine Antwort