Standheizung Jazz e:HEV
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, fällt mir wieder die Standheizung meines ehemaligen Yaris hybrid ein, die mir gute Dienste geleistet hat.
Gibt es neuere Erkenntnisse, ab wann es so etwas für den e:HEV geben könnte?
Der FHH hält sich ja sehr bedeckt.
19 Antworten
Hier kann die Standheizung mit dem passenden Einbaukit bestellt werden:
www.autohaus-Grossmann.de
Wichtig: Angabe ob "normaler" Jazz oder Crossstar! (Unterschiede beim Kabelbaum)
Gruß
Hallo@BAB, danke dir für die Antwort. Entschuldige bitte, aber ich hatte den Post übersehen und erst jetzt entdeckt. Ich werde mich jetzt bemühen und sehen, was mein Autohaus dazu sagen kann.
Hallo an alle Interessierten,
ich habe mich mal schlau gemacht und mit der von@BAB genannten Firma in Verbindung gesetzt.
Nach deren (sehr zuvorkommenden und freundlichen) Auskunft ist dieses Autohaus zentraler Belieferer von Webasto-Standheizungen für ganz Deutschland. Eurem gewählten Heizungseinbauer (z.B. das Autohaus) wird auf Bestellung alles Benötigte von dort angeliefert, und er baut dann selbständig die Heizung ein. Wenn der nicht will oder kann, dann gibt es in der Regel im näheren Umfeld sicher einen Speziallisten für Standheizungseinbau.
Preise zwischen 2000 und 2300 €, je nach gewählter Variante.
Freundliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht
Dieter