standheizung fernbedienung nachbestellen ! kein nutzen ?
hallo,
könnt ihr mir weiterhelfen ? mein fz. hat eine standheizung ab werk ! habe jetzt x mal gelesen , wenn das fz. ab werk ohne fernbedienung ausgeliefert worden ist, nützt die nachgekaufte fb. nichts , weil kein empfänger in der standheizung mitverbaut wäre ?! jetzt habe ich ein paar treads gefunden wo steht , das die standheizung code 228 mit empfänger ausgeliefert wird !! kann mir jemand sagen was nun richtig ist ?? vielen dank !!
48 Antworten
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 23. Februar 2023 um 09:00:32 Uhr:
(startet mit WDD213)
Stimmt so nicht ganz, seit der Abspaltung der LKW Sparte gibt es wieder andere Herstellercodes, meiner beginnt mit W1K213.
Die B24 hatte ich auch bestellt, wurde dann aber gestrichen von Mercedes. Die Smartphone Variante ist nach den drei Jahren auch nicht billiger. Wenn’s bis dahin überhaupt noch geht.
Zitat:
@schulle3220 schrieb am 23. Februar 2023 um 22:57:54 Uhr:
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 23. Februar 2023 um 09:00:32 Uhr:
(startet mit WDD213)Stimmt so nicht ganz, seit der Abspaltung der LKW Sparte gibt es wieder andere Herstellercodes, meiner beginnt mit W1K213.
Die B24 hatte ich auch bestellt, wurde dann aber gestrichen von Mercedes. Die Smartphone Variante ist nach den drei Jahren auch nicht billiger. Wenn’s bis dahin überhaupt noch geht.
…die W1K-Nrn. funktionieren aber bei LastVIN nicht, weil zu neu, weshalb ich auf WDD verwiesen habe ;-)
Kann ich kostenlos mit MercedesMe Standheizung/Lufter starten ?
So ohne Zeit, nur dass ich habe dort ein ON/OFF Schalter ?
Falls nicht, was kostet es bei Store so dass ich kann es uber App machen ?
Die Standheizung ist im Remote-Paket mit drin, das muss gebucht werden. Die Preise können je nach Fahrzeug unterschiedlich sein. Bei mir kostet es entweder monatlich 9 Euro, für ein Jahr 93 Euro oder für drei Jahre etwas über 200 Euro.
Den ersten Monat kann man kostenlos buchen.