Standheizung Fernbedienung anlernen...

Audi A6 C7/4G

moin,
der schlüssel Standheizung bekommt keine Verbindung zum Auto,
wie kann ich den neu anlernen mit VCDS.

Audi A6 3.0 TDI C7 2012,

mfg und danke

59 Antworten

Meine Güte. Gibt es hier immer mehr Klugschei***, die nichts besseres zu tun haben, als andere User auf ihre Rechtschreibfehler hinzuweisen? Das ist doch alles nicht mehr normal. Kranke Gesellschaft.

CU big-w

Und es gibt auch Menschen, deren Muttersprache nicht deutsch ist oder an Legasthenie leiden oder ...

Vielleicht etwas weniger Intoleranz und etwas mehr Verständnis, dann klappts auch mit der Nachbarin, solange Free Willy noch hoch kommt...

hab mal geklingelt....

Kurze Info für Berganfahrer: das war nicht mein erster Beitrag im Forum. Einige meiner Beiträge, für die sich sicherlich viele Leute interessiert hätten, wurden einfach gelöscht oder blockiert. So auch ein sehr ausführlicher Beitrag, warum ich dem 3.0 TDI abgeschworen habe. Es gibt ja im Hintergrund Leute, die möglichen Schaden von der Automarke fernhalten wollen. Trotz aller negativen Erfahrungen bin ich überzeugter Herr der Ringe, weil es weit und breit keine Alternative dazu gibt.
Mit der Rechtschreibung, das sollte nicht so arrogant rüberkommen, es tat nur ganz schön weh, das zu lesen.

Ähnliche Themen

Ein paar unsachliche Beiträge plus die Kommentare dazu hab ich mal entfernt. Jungs, ihr solltet lieber Eure Energie auf die Lösung des Problemes fokussieren, statt eine fruchtlose Diskussion zu Rechtschreibung und Grammatik führen. Dazu gibt es sicherlich auch entsprechende Fach-Communities im Netz 😉

Gruß
Marie

Ach ja...Thread-Titel angepasst.

Moin Motor Talk gemeinde,

Ich habe seit kurze einen audi A6 4g vfl limo 3.0 Tdi.Nun habe ich das problem das meine standheizung fernbedienung nicht funktioniert.Batterie ist voll aber dieses signalsymbol ist durchgestrichen egal wie nah ich am auto bin.

Per sufu hab ich einen ähnlichen thread gefunden da konnt aber nicht geholfen werden. Jetzt habe ich wo anders gelesen das man hinten am avant beim steuergerät den blauen stecker ziehen kann um die FB neu anzulernen ,bei der limo komm ich da nicht so einfach dran.

Kennt jemand einen anderen weg zum anlernen ?

Danke im vorraus

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 limo standheizung' überführt.]

Die Heizung lässt sich aber manuell einschalten?
Die Fernbedienung ist defekt oder muß mit einen Tester neu angelehrnt werden

Ja im mmi kann ich sie einschalten nur halt nicht mit der FB.

Das anlehrnen der FB geht nur bei Audi.

Für die von der Standheizung ist das auch mit vcds möglich.

Deine Antwort