Standheizung D5 in Tschechien freischalten ??
Hallo!
Die westlichen Nachbarn sind mir einfach zu weit - aber der Winter kommt sicher :-)
Kann man sich die Software für die Standheizung für unseren XC90 D5 auch kostengünstig in Tschechien aufspielen lassen? Oder kennt jemand eine möglichst grenznahe tschechische Volvo-Werkstatt, die man mal kontaktieren könnte ???
Karsten
21 Antworten
Guter Tip!
Bei der nächsten Anfrage dieser Art werde mehrfach EURO reinschreiben. Was heißt "sehr viele" auf tschechisch? :-)
veľmi = sehr
veľa = viel
Musst du schreiben:
Važeni paní!
Prosim odpovedate moju spravu, budem zaplatit veľmi veľa Euro.
Spaß bei Seite, ich kann gar kein Tschechisch.
sehr = velmi
viele = mnoho
Was auch gut wirkt:
hotově = zahle bar
Grüsse
Volvo 174
Ähnliche Themen
Hallo allerseits,
nach anfänglicher Verwirrung durch spontane kurzzeitige Rauchentwicklung im Motorraum bei Kurzstrecken, habe ich dies beim nächsten Service
in meiner Werkstätte reklamiert. Dabei erfuhr ich das erste mal von der eingebauten Diesel Vorheizung.
Es wurde mir angeboten die Vorheizung auf eine Standheizung umzuprogrammieren, wenn mich die
Rauchentwicklung störe und dies kostenlos.
Jedoch innerhalb der Garantiezeit.
Funktioniert prima.
Vielleicht funktioniert das auch bei Euren Wrkstätten.
Viel Erfolg
Erich
Jetzt gibts neben dem Ossi Eric auch noch nen Ösi-Eric 😁
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von bedaw
sehr = velmi
viele = mnoho
Ich sage ja, ich spreche kein Tschechisch, sondern Slowakisch. Dass vela im Tschechischen, wie gerade im tschechischen Slovnik verifiziert, nicht existent überrascht mich sehr.
Interessante info.
Aber die in der Tschechei verstehen das auch, immerhin lebten die 50 Jahre zusammen.