Standheizung Aktiviert sich selbst
Hallo...
Ich habe ein neuen Tiguan Allspace 12.2024 Neufahrzeug
Ich benutze das Fahrzeug jetzt öfter und mir fällt auf das sich die Standheizung beim abschließen oder Öffnen immer danach Aktiviert unterschiedliche Zeiten.
Auch ohne Motorstart
Zuheizer aus
Habe sie auf Lüften gestellt
Hatte jemand schon so ein Problem
Mfg
32 Antworten
Hallo
Heute nächster Fehler Wenn Sie Starten möchten Pin eingeben,und das an der Tankstelle 😢 Stand im Tacho
Auto zugemacht,10min gewartet bis er ohne Pin Startet
Mfg
Genau das fragte ich mich auch, im Radio war keine Eingabe.
Leider kein Bild gemacht.
Aber da steht man erstmal da
Mfg
"PIN eingeben" klingt für mich nach Diebstahlsicherung. Hatte ich damals im BMW X5, aber nie aktiviert.
Ähnliche Themen
Guten Morgen,
Ich vermute mal das,das We Connect irgendwelche Probleme macht,habe ich ja erst gelöscht.
Ist eigentlich gelöscht
Mfg
Geht die Standheizung/Lüftung nur an, wenn du das Handy dabei bzw. in der Nähe hast?? Was meinte dein freundlicher dazu??
Hallo
Nein auch ohne
Ich denke mal We Connect hat ein Bug ist ja gelöscht gewesen.Wollte es neu installieren aber jetzt will er irgendwie ein Plug data Adapter.
Ich sehe das Fahrzeug aber ohne Daten,Im Weconect soll es eine Einstellung geben mit Tür auf Lüftung an usw.hatte ich dort nie gesehen. Dachte das gibt es nur bei E -Autos
Mfg
Also das Spiegel Thema wurde bei mir durch das Rücksetzen von WeConnect gelöst. Lüftung schält allerdings immer noch sporadisch ein. Wobei ich echt mal schauen muss, ob es daran liegt das ich das Handy dabei habe. Die letzten paar mal wo die Lüftung/Heizung nichg anging, war das Handy nicht in der Nähe.
Hallo,
Ok, hat jemand das WeConnect aktiv und sieht ob es das mit Lüften und Heizen bei Tür auf und zu sieht?oder In der App diese Einstellung
Mfg
Hallo,
Meiner war seit Dienstag in der Werkstatt.Kann ihn Samstag abholen.
Haben Software update gemacht gibt sogar ne Tpi dafür.Mal schauen was passiert,Aufgetreten sei es bis jetzt nicht wieder laut Werkstatt
Mfg
Frag mal bitte nach ob du die Tpi Nummer bekommen kannst. Dann kann ich es meiner Werktatt weiterleiten. Danke.
Hallo,
So nun nochmal mit Werkstattmeister gesprochen ,es gibt keine Tpi,Die haben einfach neue Software drüber gebügelt,und gehoft.
Mit der Erkenntnis von Heute früh dann es hat nichts gebracht.
Heute früh das gleiche dann wieder! !
Mfg