Standard Innenbeleuchtung hinten
Asche auf mein Haupt, wenn das hier schon geschrieben wurde, konnte jedenfalls keinen passenden Artikel finden (und auch nicht im Audi Katalog):
Wenn ich einen A6 Avant ohne irgendwelche Lichtpakete bestelle, was hat der dann bei den hinteren Passagieren an Beleuchtung?
44 Antworten
Hallo,
bin eben mit Hilfe der SuFu zu diesem Thema gekommen, weil ich die gleiche Frage wie der Themenstarter hatte. Audi hält sich diesbezüglich wirkllich mit Prospektinformationen zurück.
Es wäre schön, wenn jemand Himmelfotos einstellen könnte.
z.B. Dachhimmel hinten im Avant ohne jedes Lichtpaket.
und Dachhimmel hinten mit Ambientelicht.
Vielen Dank im Voraus.
Wanderduene1
Ist zwar schon etwas älter aber wollte keinen neuen Beitrag aufmachen. Wie bekommt man denn die Dachhimmelbeleuchtung im aktuellen 4G Facelift ohne Lichtpaket demontiert? Möchte LEDs einbauen...
ich sehe zwar Metallklammern aber selbst wenn ich die mit nem Schraubenzieher drücke geht die Lampenleiste einfach nicht raus.... gibt bestimmt nen Trick
Ähnliche Themen
vorne? Wenn du das Brillenfach hast: da ist ne Torx drin. Wenn kein Brillenfach, einfach runter reissen den Dreck.. ,)
Nein, Stop...Auch ohne Brillenfach ist nur die obere Leiste gesteckt, der Rest ist mit Torx befestigt.😁
Zitat:
@Milfrider schrieb am 21. Februar 2017 um 19:01:00 Uhr:
Nein, Stop...Auch ohne Brillenfach ist nur die obere Leiste gesteckt, der Rest ist mit Torx befestigt.😁
achja, das war wenn man nur das Glühobst wechseln will..
Asche und Holzknüppel auf mein Haupt
Sorry habe mich etwas ungenau ausgedrückt ich meine hinten. Vorne war es einfach. Die hintere geht einfach nicht raus
2 flache Keile von der Rückscheibe her langsam, je bei der Mitte der jeweiligen Hälfte, einschieben und Leuchte nach vorne aushebeln...Die hintere ist nur geclipst/gehakt.
Zitat:
... aber die Schalter der hinteren "Deckenbeleuchtung" sind in der "Sparversion" nicht beleuchtet. Es ist nicht zu fassen ...
Gruß, Thomas
Hallo zusammen,
ich habe die Ausführung mit Ambiente-Beleuchtung und dennoch keine beleuchteten Schalter im Fond. Gibt es hier jemanden, der in der Original-Ausführung hinten beleuchtete Schalter hat? Ist bei mir was kaputt?
Gruß
Hier mal zwei Bilder meiner Leuchten hinten im Himmel, ist ein Allroad VFL und die Leuchten und Schalter im Originalzustand.