Stammtischtreff Düsseldorf
Hallo, hat jemand Interesse sich in Düsseldorf zu treffen?
Oder in der nähe von Düsseldorf!
Wäre für Tips sehr Dankbar!
Gruß Manuel -Panathinaikos-
288 Antworten
also im allg. sind es keine interessante bilder worauf ich auch warte und gespannt bin ob es übereinstimmig ist.. hmm schade schade.. naja was solls.. leverkusen steht noch an und da wird auf jedenfall nr ausgetauscht..
mfg hakan
hi schade das du es nid mehr geschafft hast rechtzeitig aber alles stimmt überein mit deinen pic ´s :>
Gruss Werner
aha, danke für die bestätigung, somit kann ich mir sicher gehen das ich nicht falsch war.. und ich einfach zu spät war
Ähnliche Themen
moin,
ihr seit ja schlimmer wie am heiligen abend 😁
sry hakan, aber ich hatte ja nicht ohne grund noch um eine telnr. gebeten - wenn alle eine gehabt hätten, wäre das nicht passiert - ist natürlich dumm gelaufen, da wir uns dann praktisch um ein paar min nur verfehlt haben.....son schiet !!
alles in allem war es ein gelungenes treffen - zwar in kleinem kreise, aber ich glaube das ich sagen kann. es hat allen spaß gemacht und war sehr informativ mal wieder auch die gesichter und personen zu den nick`s zu sehen.
natürlich war plan B angesagt und wir sind dann in einem parkhaus gelandet das selbst an sonntagen die schranken für "NETTE MENSCHEN" wie uns geöffnet hat.
das lokal war super und das essen SCHMACKOFATZ !!! LECKER ein lob an PANA für seinen geschmack....gegen 18:00 ist dann der harte kern auch aufgebrochen..
gruss pie
kann nix vernüftig einstellen der überschreibt und löscht alles wieder -- ist was am server verändert ???
habe die bilder wieder gecancelt weil nix scharf -- also dann macht mal ihr anderen..
mfg pie
Da...............
...................pie und Bilder😁 das is ja immer so eine sache😁
Mfg
Chris
Der beim nächten Treffen dabei ist
Mfg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von dkneon
Na toll urmel !!
Gibsauch die bilder in Scharf ? 😁
hat doch keiner sonst fotos gemacht glaube ich 🙁
und da wollte meine wenigkeit mit dem handy wenigstens ein paar machen -- aber nun gut dann denk dir den rest einfach -- ABER SCHÖN SCHARF... 😁
pie
MB Treff Düsseldorf
Hallo Gemeinde
@Basshakan
Das tut mir in der Seele weh.
Schade, trotz Deines Krankheitseinsatzes und den Fotos, die du heute nur leicht zeitversetzt gemacht hast.
Denke wir sind ca. um 12.20-12.30 bei DC abgefahren.
oder?
Nächstes mal muß wirklich eine Zentralnummer her,
wie auch URMELausdembenz vorgeschlagen hat.
Mir hat das MB-Treffen sehr gut gefallen.
Kleine Stadtrundfahrt mit Rhein-Stop, wäre beim besserem Wetter auch gut gekommen.
Schön war auch der Auftritt der W124 und das man sich jetzt mal in Natura kennengelernt hat. Toll.
Gespräch mit:
@Urmel:
in Sachen ...., wo ich schon Augen gemacht habe.
@Tott:
in Sachen 07 Kennz., Schade, wäre für mich wahrscheinlich eine sehr gute Lösung, Zu spät !
@Michel & @ Shango:
Schön das Ihr die weite Anfahrt nach Düsseldorf gemacht habt. ...und das Shango alles gut verbindet. ...Bremer Dialekt find ich gut.
Hoffe, das ich auch mal zu Euch hoch kommen kann, aber dann auf W124
Manfred:
E300 mit Gasanlage und Standheizung interressant, auch wenn ich mit Gas Früher schlechte Erfahrungen gemacht habe . Aber früher ist ja nicht heute.
@Bontrador:
Hier fand ich ganz toll das bereits Junge Menschen den alten W124 schätzen bzw. in liebgewonnen haben.
@ pana: Essen u. Lokal, sehr gut, muß ich mit meiner Frau u. Tochter mal hin.
@ W124 alle waren Klasse, ...schade keine Kombis...
@ all. Informativ und hat im kleinen kreise auch Spaß gemacht.
Freue mich auf nächte treffen
M.f.DB.Gruss
M102