ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Stammtischtreff Düsseldorf

Stammtischtreff Düsseldorf

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 15:48

Hallo, hat jemand Interesse sich in Düsseldorf zu treffen?

Oder in der nähe von Düsseldorf!

Wäre für Tips sehr Dankbar!

Gruß Manuel -Panathinaikos-

Ähnliche Themen
288 Antworten

so viele stammtischfreds hier... also wir haben 2 jahre gebraucht.. um 20 leute zusammen zu bekommen... die dann immer da sind....

ist aber immer wieder schön...

am 29. Januar 2007 um 16:42

Hi Pana

Warum fährst Du nicht mal Dein QP auf die A2 und kommst zum nä Treffen nach Porta? Ein Thörn ca 2 Std, is gut fürn Motor und Du triffst Gleichgesinnte. Der Weg lohnt sich, glaubs mir.

Gruß, Zoki

am 29. Januar 2007 um 17:59

Hi Pana,

also ich wäre dabei, kann aber nur am Wochenende.

Gruß

Jacu

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 18:37

haha, das ist es!

Ich kann am WE nicht!

Bin selbständig in der Gastronomie tätig!

@3literce

2 Jahre für 20 Mann?

hät ich net gedacht!

Zitat:

Original geschrieben von Panathinaikos

Bin selbständig in der Gastronomie tätig!

Perfekt :D :D

Gruß Meik

Zitat:

Original geschrieben von Meik´s 190er

Perfekt :D :D

Gruß Meik

na na immer locker bleiben :D

@Panathinaikos

ich wär aufjednfall dabei.. und 2jahre dauert sowas bestimmt nicht aber nach bremen würde ich auch mal gerne fahren vielleicht treffen die leute aus nrw sich zusammen und fahren mal hoch. und du kannst doch bestimmt mal dich beurlauben lassen od einfach mal vieeeel husten geht schon ;)

gruß hakan

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 2:42

??? Soll ich mir selber was vorhusten ???

Nicht schlecht! so 3 sind wir schon mal!

Noch jemand aus der nähe?

Ich komme aus Dortmund. Falls wir uns zu einer Zeit treffen, zu der die Straßen relativ leer sind (am liebsten Sonntags; aber nur, wenn die DEG nicht zuhause spielt), bin ich in 35 Minuten am Mörsenbroicher Ei. Falls mir der Termin passt, wäre ich bei einem Treffen in Düsseldorf auf jeden Fall dabei.

komme gerne zu treffs nach ddorf. arbeite sogar dort.

ist gebongt. wann und wo?

am 1. Februar 2007 um 22:36

Hallo

Super, eine STERNEN-IDEE!

Mein Coupe ist zwar noch außerhalb der Saisonzul.,

aber egal, dann würde ich mir vielleicht einen anderen W124 oder einen W202 aus meiner Familie ausleihen.

...oder ich bring sie gleich mit, wenn das nichts ausmacht.

Meine Frau und meine 11 Monate Tochter sind nicht unerwünscht? oder ist Männertag angesagt ?

Je nach Termin, bin ich dabei.

M.f.DB.Gruss

M102

Bin auch mit dabei (wenn der KEC kein Heimspiel hat ;) ). Is ja direkt um die Ecke. Und das nächste mal dann in Köln... Kost ja doch Überwindung von Köln ins Dorf zu fahren ;) Aber ist ja für ne gute Sache.

wird schooon, die entfernung von d.dorf nach kölle is ja nix das werden sie schon schaffen ;)

gruß hakan

am 2. Februar 2007 um 12:28

tja, D`dorf mmhh -- tja -- :cool:

dann komme ich och :eek:

mfg pie

Zitat:

Original geschrieben von mechaniccus

tja, D`dorf mmhh -- tja -- :cool:

dann komme ich och :eek:

mfg pie

wird irgendwann auch mal köln sein

aber erstmal d.dorf ;)

gruß hakan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Stammtischtreff Düsseldorf