Stammtisch in/um Darmstadt 5.
Hi,
nachdem ich von allen Seiten gedrängt werde, endlich wieder einen Treffen zu organisieren😉 solls so sein.
Ich schlage den 23.02. vor.
Willkommen ist jeder.
Lockeres Treffen, um Leute aus der Opel Szene kennen zu lernen.
Treffpunkt entweder die AussiBar in Darmstadt oder der Darmstädter Hof in Wieterstadt.
Ich freue mich auf eurer Feedback.
Grüße
globalwalker
P.S. Werbung machen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr um so besser
149 Antworten
So bin auch wieder zussammen mit globalwalker eingeflogen, war wie immer sehr nett, vorallem aber auch die Mädels von Malboro 😁 😉
Schade das wir nicht noch das zweite Feuerzeug bekommen haben. 🙂
Essen war sehr lecker, auch wenn mein Steak hätte größer und blutiger sein können. 😁
Ähnliche Themen
Hi,
ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben und freue mich auf den nächsten.
Wir werden im Juni eine Grillparty im DA Raum organisieren. Wenn jetzt schon Interessenten da sind, können sie sich bei mr.astra oder mir melden.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,
ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben und freue mich auf den nächsten.
Wir werden im Juni eine Grillparty im DA Raum organisieren. Wenn jetzt schon Interessenten da sind, können sie sich bei mr.astra oder mir melden.
Grüße
globalwalker
Also noch formeller hätteste es net schreiben können 😁
Feedback: Also der abend war spitze & sehr funny 🙂 Schade dass das 2te Malboro-Mädel bei uns am Tisch war, die war echt der Hammer! Da hätt ich gleich mehrere karten ausgefüllt, nur damit sie länger da bleibt 😁
Nächstes mal bin ich auf jedenfall wieder dabei... erst recht wenn gegrillt wird 😁 Freu mich schon drauf *kaum abwarten kann*
Greetz E-Racer
Zitat:
Original geschrieben von E-Racer
Feedback: Also der abend war spitze & sehr funny 🙂 Schade dass das 2te Malboro-Mädel bei uns am Tisch war, die war echt der Hammer! Da hätt ich gleich mehrere karten ausgefüllt, nur damit sie länger da bleibt 😁
Nächstes mal bin ich auf jedenfall wieder dabei... erst recht wenn gegrillt wird 😁 Freu mich schon drauf *kaum abwarten kann*Greetz E-Racer
Ah die Master P. schreibt auch! 😁
Jaja immer nur am glotzen die Kerle. 😉
Zitat:
Original geschrieben von naseweiz
Ah die Master P. schreibt auch! 😁
Jaja immer nur am glotzen die Kerle. 😉
Wie ich es Dir heute Abend mehrfach erklärt habe. E-Racer darf das. Du darfst das nicht und ich darf wieder😁
Du bist ja nur neidisch, dass Du nicht darfst😁
ja war auf jeden fall mal wieder lustig!!
wäre halt nur cool, wenn ihr auch mal eure frauen überzeugen könntet, dass sie mitkommen oder sich allgemein auch mal ein paar mädels einfinden würden... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lylie
ja war auf jeden fall mal wieder lustig!!
wäre halt nur cool, wenn ihr auch mal eure frauen überzeugen könntet, dass sie mitkommen oder sich allgemein auch mal ein paar mädels einfinden würden... 🙂
Ich hab keine frau, also kann ich auch keine mitbringen 😁 Find ich auch gut, da kann man sich wenigstens dann auch umschauen, ohne verhaut zu werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von E-Racer
Find ich auch gut, da kann man sich wenigstens dann auch umschauen, ohne verhaut zu werden 😁
ich habe dich doch gar nicht gehauen😁
Ein dickes Lob an euch alle. War gestern richtig lustig gewesen.
@ Lylie: Wenn du mir eine Frau gibst, dann werde ich sie auch mitbringen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Grohgi
Ein dickes Lob an euch alle. War gestern richtig lustig gewesen.
und wie gesagt:
Die 6. Auflage folgt auch bald
😁
Zitat:
Original geschrieben von Grohgi
@ Lylie: Wenn du mir eine Frau gibst, dann werde ich sie auch mitbringen. 😁
ja also ich meine eigentlich eher, dass jeder auch mal irgendwelche frauen mitbringen kann...oder kennst du gar keine mädels? 🙄
diese ausrede lass ich also nicht zählen!!! 😁