Stammtisch in/um Darmstadt 5.
Hi,
nachdem ich von allen Seiten gedrängt werde, endlich wieder einen Treffen zu organisieren😉 solls so sein.
Ich schlage den 23.02. vor.
Willkommen ist jeder.
Lockeres Treffen, um Leute aus der Opel Szene kennen zu lernen.
Treffpunkt entweder die AussiBar in Darmstadt oder der Darmstädter Hof in Wieterstadt.
Ich freue mich auf eurer Feedback.
Grüße
globalwalker
P.S. Werbung machen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr um so besser
149 Antworten
was denn? Ich bring dich doch persönlich an den Tisch😁 oder willst Du nicht mehr mitfahren? Wozu also eine PN?
jaaaa. das will ich auch sehn 😁
etwas sport würde dem herrn globi wahrscheinlich nich schaden 😉
@ globi: solln wir uns an den hof stellen, dass du uns abholen kannst? das wäre supi 😁 *alte-witze-vorkram*
was heißt hier tragen? Ich bring dich zum Tisch und such dir deine Tischnachbarn aus😁
Hof ist o.K. So gegen 19:30? Ich weiß ja, dass ihr nicht so pünktlich seit. Auf der anderen Seite sollten wir schon pünktlich in DA sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
kommt e-racer auch dahin?
weiß ich nicht. ich hab aber sponatn jetz doch ein auto bekommen. theoretisch kann ich e-racer auch abholen und wir fahren mit 2 autos hin.
dann machen wir es doch so, wie Du es vorgeschlagen hast.
Ich nehm dann den mit, der so ein komischen Klackern neben seinem Ohr hat und davon völlig verrückt wird😁
@naseweiz
Kommst dann einfach bei mir vorbei und ich nehm dich dann mit.
theoretisch, aber nur rein theoretisch kann ich euch beide auch mitnehmen. dann würden wir alle in einem auto fahren und die umwelt schon 🙄
wenn ich euch abholen soll sagt bescheid ich muss eh nach weiterstadt.
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
theoretisch, aber nur rein theoretisch kann ich euch beide auch mitnehmen. dann würden wir alle in einem auto fahren und die umwelt schon 🙄
wenn ich euch abholen soll sagt bescheid ich muss eh nach weiterstadt.
wir haben noch bis 2020 Zeit mit dem Umweltschonen😁
Nach so vielen Wochen Holland ist es ganz gut, wenn ich morgen keinen Alkohol trinke😁
*yuchu* Ich hab eine Mitfahrgelegenheit 😁 Muss doch nicht mit der Bahn fahren 😁
Hab heut erfahren, dass mein Shuttle doch erst am Sa zum lacker geht 🙁 eigentlich hätt ich dann auch fahren können... aber naja, dann lass ich mich diesesmal fahren, fahr ja immer genug leute rum. 😁 Sogar beim Sturm 😁 *zu jemanden rüberschau*
ich entnehme mal dieser überraschenden aussage, dass du fahren willst 😁
jo erst kloppen sich alle drum, dass sie ja nich fahren müssen un jetz wollen auf einmal alle fahren 😕 ich bin fertig mit der welt *kopfschüttel*
😁
Zitat:
Original geschrieben von E-Racer
fahr ja genug leute rum. 😁 Sogar beim Sturm 😁 *zu jemanden rüberschau*
Mowl 😁