Stammtisch in/um Darmstadt 5.

Hi,

nachdem ich von allen Seiten gedrängt werde, endlich wieder einen Treffen zu organisieren😉 solls so sein.

Ich schlage den 23.02. vor.

Willkommen ist jeder.

Lockeres Treffen, um Leute aus der Opel Szene kennen zu lernen.

Treffpunkt entweder die AussiBar in Darmstadt oder der Darmstädter Hof in Wieterstadt.

Ich freue mich auf eurer Feedback.

Grüße

globalwalker

P.S. Werbung machen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr um so besser

149 Antworten

@ Lylie: Kennen tu ich schon einige, nur ist die Frage, ob sie da mitkommen würden. Mal schauen, was sich bis zum nächsten treffen machen lässt.

Jeder kennt ein paar mädels, nur ob se lust haben mitzukommen auf son stammtisch, wo überwiegend nur über autos geredet wird, ist halt fraglich 😁

@ globalwalker: Du hast mich nicht gehauen, dass stimmt. Aber du wolltest es 😁 ( --> siehe: supi-geschichte ^^)

e-racer und globi geben echt ein gutes paar zusammen ab 😁
naja. heiraten dürfen ja jetz auch gleichgeschlechtliche paare 😁

Lassen wir uns mal überraschen, wann denn die Hochzeit ist. 😁

Ähnliche Themen

@ mr. astra: du bist doch nur eifersüchtig 😁 du bist doch eigentlich immer die schwulette, die sich an alle männer ranmacht *beweißfotos vorkram* 😁

nenene so nich. du willst ja nur von dir ablenken und deine beziehung mit globalwalker nich zugeben 😁😁😁

ausserdem schwul ist nur der, der...... naja egal 😉

na dann, dann biste ja stock schwul, da du dich ja immer....*zensiert*.... lässt 😁
ich lenk nicht von mir ab, ich leg nur mal wieder die klaren tatsachen & fakten wieder aufn tisch 😁
Wir führen keine beziehung, gibt nur zuviel stress 😁 außerdem würden wir sonst ja nicht hübschen frauen hinterher schauen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Grohgi

Lassen wir uns mal überraschen, wann denn die Hochzeit ist. 😁

Ich würde ja gerne, aber Bigamie ist verboten. Hast nochmal Glück gehabt e-racer😁

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

außerdem würden wir sonst ja nicht hübschen frauen hinterher schauen 😁

das is ja grad die tarnung 😁

Zitat:

[...] außerdem würden wir sonst ja nicht hübschen frauen hinterher schauen 😁

Was wer macht denn sowas?! 🙄 😁

@ globalwalker: *PUH* Glück gehabt *schweiß von stirn wisch*

@ mr. astra: Na, wenn das Tarnung ist, dann bist du ja der Meister drin 😁 . Die arme Lylie tut mir sehr sehr leid. Wie kannst du ihr das bloß antun?! 😠 😁

@ naseweiz: Globalwalker, Grohgi, du, ich uvm.... Nur mr. astra nicht. Der kommt ja vom anderen Ufer 😁
Wie sagt man doch so schön: "Appetit anregen kann man draußen! Daheim wird gegessen! 😁

Zitat:

@ naseweiz: Globalwalker, Grohgi, du, ich uvm.... Nur mr. astra nicht. Der kommt ja vom anderen Ufer 😁
Wie sagt man doch so schön: "Appetit anregen kann man draußen! Daheim wird gegessen! 😁

Um es nochmalig und letztmalig klarzustellen:

Grohgi darf
e-racer darf
Alexander K darf
ich darf wieder

mr. astra darf nie und nimmer
Lylie darf auch nicht (wobei da schon ein paar Sahnestückchen da waren)
naseweiz darf schon dreimal nicht😛

:P vielleicht will ich ja gar nich 😁

da du bereits schon hast 😁

so isses 😁

Deine Antwort