Stammtisch in/um Darmstadt 5.

Hi,

nachdem ich von allen Seiten gedrängt werde, endlich wieder einen Treffen zu organisieren😉 solls so sein.

Ich schlage den 23.02. vor.

Willkommen ist jeder.

Lockeres Treffen, um Leute aus der Opel Szene kennen zu lernen.

Treffpunkt entweder die AussiBar in Darmstadt oder der Darmstädter Hof in Wieterstadt.

Ich freue mich auf eurer Feedback.

Grüße

globalwalker

P.S. Werbung machen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr um so besser

149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Von mir aus setz dich vorne hin, wir 3 sind dünn genug für die Rückbank. :P

Du würdest ja nur gerne zwischen mir und Lylie sitzen wollen😁

Wenn ich rechtzeitig zurück bin, kann ich auch fahren😉

Dann dürft ihr mal in einem Powerdiesel mitfahren😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Du würdest ja nur gerne zwischen mir und Lylie sitzen wollen😁

Ohje, das kann nur von dir kommen. 😁

Zitat:

Dann dürft ihr mal in einem Powerdiesel mitfahren😁

Oha, dann muss ich auch fahren. Dann siehst du mal, dass dein Diesel gar nicht so power ist. 😛 😁

also ich kann definitiv nicht fahren, weil mein auto beim lackierer ist un ich nich weiß ob ichs am fr oder erst am sa abholen kann. also gebt mir ein auto und ich kann (hin)fahren. 😉

habe grad mitgeteilt bekommen, dass hier lauthals darüber diskutiert wird, dass ich scheinbar fahre.....

aber von mir aus kann ich das tun, da ich voraussichtlich eh nichts alkoholisches trinken werde, weil ich noch lernen muss.

@ globalwalker: kannst dann ja mal kurzfristig bescheidsagen ob du fahren kannst oder nich, da du dich ja schon angeboten hast...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lylie

habe grad mitgeteilt bekommen, dass hier lauthals darüber diskutiert wird, dass ich scheinbar fahre.....

Davon hat doch gar keiner was gesagt?

Finde es aber gut, dass du dich dafür bereit erklärst. 😁

Zitat:

Oha, dann muss ich auch fahren. Dann siehst du mal, dass dein Diesel gar nicht so power ist. 😛 😁

Dann treffen wir uns auf der Arheiliger Straße und dann......😁

@lylie
Ich kann morgen Bescheid geben, wenn ich die Flugbestätigung habe

Also ich kann am Freitag fahren.

also dann halt mal für mich und lylie bitte zwei plätze frei 😉

hey!! & was ist mit mir? :'( hab auch kein auto... wer holt mich dann ab & fährt mich heim? :'( *im stich gelassen fühl*

ob dus glaubst oder nicht: das auto hat 5 sitze. und wenn die schon voll wären, würdest du trotzdem noch in den kofferraum reinpassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

hey!! & was ist mit mir? :'( hab auch kein auto... wer holt mich dann ab & fährt mich heim? :'( *im stich gelassen fühl*

Warum fahren? Wir fliegen mit deinem Borg Shuttle! 🙂

Zitat:

Warum fahren? Wir fliegen mit deinem Borg Shuttle! 🙂

lol. damit e-racers shuttle wieder ein borg-shuttle wird, müssen aber die alten scheinwerfer wieder rein 😁

*duck und weg*

die alten scheinwerfer müssen net rein, damit es wieder zum borg-shuttle wird 😁 Da hol ich mir lieber grünes abblendlicht 😁

Würd ja gern mit meinem fliegen, aber es wird sicherlich im Hangar stehen & für die nächste schlacht wieder fit gemacht 😁

Hi all,

der Tisch ist für Freitag reserviert. An die neuen Teilnehmer ist die PN raus und den alten muss ich ja nichts sagen😁

Grüße

globalwalker

Ich möchte trotzdem eine PN! 😁

Deine Antwort